Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Marco3000

Jailbreak->Original: Apps/Nummern gelöscht?

Recommended Posts

Guest Marco3000

Hey,

ich habe vor auf einem iPhone 4 (mit Jailbreak iOS 5 oder 6) den Jailbreak iOS 7 zu installieren.

Hierfür würde ich gerne im ersten Schritt das iPhone "normal" über "Einstellungen" auf iOS 7 (Original) updaten und anschließend mit evasi0n auf iOS 7 (Jailbreak).

Fragen:

Update iOS 5/6 (Jailbreak) -> iOS 7 (Original):

1.) Jailbreak-Apps werden wahrscheinlich alle gelöscht. Was passiert mit den AppStore-Apps? Bleiben diese erhalten oder müssen Sie neuinstalliert werden?

2.) Der WhatsApp-Nachrichtenverlauf wird gelöscht (da Jailbreak-App). Kann dieser gesichert werden und im iOS 7 Jailbreak importiert werden?

3.) Werden die Einträge im Telefonbuch gelöscht?

4.) Werden die Bilder/Videos gelöscht?

Vorab vielen Dank für die Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Clooney_

Zu deiner whatsapp frage kann ich nichts sagen. Der Rest müsste bei einem Backup zu sichern sein. Nach dem Update das Backup wieder aufspielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Du musst dein iPhone via iTunes auf IOS7 bringen, da es sonst später bei evasi0n zu Problemen kommen könnte wenn du es via OTA gemacht hast ^^

•. iTunes macht ein Backup von * Original Ware !

•. cydia Tweaks kannst du per pkgBackup sichern.

"Falls" Cracked vorhanden..

dafür gibt es keinen Support!

Gruß

bunny1917

Sent from $ Tapatalk $

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Marco3000

Ok ich werde es per iTunes updaten.

Die Frage ist nur was alles verloren geht; Telefonnummern? Bilder/Videos? AppStore Apps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Clooney_

Es gehen nur die cydia Sachen verloren. Apps, Kontakte, Fotos lassen sich alle im Backup sichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Marco3000

Also gehen auch die Kontakte usw verloren und ich muss(!) ein Backup machen wenn ich diese behalten möchte oder bleiben die Kontakte auch ohne(!) backup?

hoffe ich habe mich nun klar ausgedrückt was ich genau wissen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

iTunes macht das Backup generell automatisch sobald man es anschließen tut, es sei du hast das abgestellt.

Die Kontakte sind nicht auf deiner SIM gespeichert.

Nur die, die du "mal " direkt auf SIM SPEICHERN gespeichert hast.

iPhone speichert direkt aufs iDevice!

Gruß

bunny1917

Sent from $ Tapatalk $

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.