Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
0ranqe90

Jailbreak tweaks nicht mehr in cydia

Recommended Posts

0ranqe90

Hallo, ich habe ueber die sufu leider nichts gefunden was meine frage beantwortet..

eben habe ich mein iphone 5s auf ios 7.0.6 geupdatet und gejailbreakt. seither finde ich einige themes und tweaks nicht mehr in cydia. zb zanilla, classicdock, ikeywi 2 und originalbars.

liegt das problem nur bei mir vor?! wenn ja, wie kann ich es beheben?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Hallo!

Hast Du vorher zusätzliche Quellen eingetragen? Die müsstest Du dann natürlich wieder nachtragen.

Ansonsten kann sich da durch das Update auf 7.0.6 nix geändert haben. Kann aus meiner Sicht nur an den Quellen liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
0ranqe90

Die Quellen fuegte ich alle hinzu, einiges ist ja auch aus der BigBossRepo. Diese habe ich ebenfalls schon geloescht und neu hinzugefuegt. Activator z.B. laesst sich ebenfalls nicht installieren, er sagt mir

Depends Flipswitch >= 1.0.3

Depends RocketBootstrap >= 1.0.1

Depends iOS Firmware >= 7.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Dann solltest Du den JB leider noch mal machen. Ist zwar aufwendig, aber so wird das ja nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
0ranqe90

Hey, das Problem scheint mittlerweile geloest zu sein.

Es gab gestern Abend ein Update fuer Flipswitch und RocketBootstrap.

Seither ist alles beim alten und der Jailbreak fuer mich insoweit wieder in vollem Umfang nutzbar! :) Danke fuer eure Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Also gab es einen Fehler in Cydia? Davon hatte ich gar nichts mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
0ranqe90

Schrint erst durch iOS 7.0.6 ausgeloest worden zu sein.

Flipswitch und RocketBootstrap waren bei mir kureioserweise beide auf aktuellster Version und dennoch nur beta.

Fehler ist ausgemerzt, kann also weitergehen mit der Freude am Geraet! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumm

Nein der Fehler scheint nicht ausgemerzt zu sein. Ich habe heute mein upgedatet den JB drauf und einige Tweeks, die aus BigBoss stammen und sogar gekauft sind, werden nicht gefunden.

Dazu gehöhren:

Pwntunes

exKey

Pringtomize 3

Bei allen kommt die Meldung: „Paket kann nicht gefunden werden“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
0ranqe90

Kurrios, bei mir ist alles in Ordnung. Nachdem das Update von RocketBootstrap und Flipswitch da war kamen unter neuen Tweaks, etc alle Sachen die nicht auffindbar waren.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
0ranqe90

Scheinbar wurde der Fehler bei mir ausgemerzt, allerdings bei vielen anderen Usern nicht. Dies geschah nun mit Evasi0n7 1.0.7 geschlossen! :P

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumm

Das lag nicht an Evasi0n7. Bei mir geht es auch unter der Version 1.0.6 wieder problemlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
0ranqe90

Bei mir ebenfalls, bei vielen anderen scheinbar nicht.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.