Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tobald

Jailbreak und update

Recommended Posts

Tobald

Hallo allerseits!

Da ja ein wichtiges Sicherheitsupdate gekommen ist würde ich gerne updaten, mein ipad ist gejailbreakt.

Wie geh ich da jetzt vor das ich meine apps aus verschiedenen quellen behalten kann und generell alles so ist wie vorher?

Danke im Vorraus :)

Gesendet von meinem HTC One

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
- Beliar -

Hallo Tobald,

Was für Apps? Meinst du Cydia und den Apple App Store?

Wenn ja: Die Cydia Tweaks kannst du nach dem Update alle wieder installieren, die App Store Apps natürlich auch.

Der Vorgang: Backup machen, per iCloud oder iTunes, iPad per iTunes wiederherstellen, Backup einspielen, neu jailbreaken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobald

Danje für die Antwort :)

Ich meine die Apps aus verschiedenen anderen quellen die man ja über cydia bezieht.

In welchen vorgang ist dann das update zu machen in deiner Aufzählung?

Reicht es nicht einfach zur sicherheit ein backup zu machen, die einkäufe vom ipad auf itunes übertragen, das update ausführen und dann neu jailbreaken und cydia tweaks neu runterladen?

Lg Tobald

Gesendet von meinem HTC One

bearbeitet von >BWFighter<
Beiträge zusammengeführt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
- Beliar -

Um ein sauberes Update zu machen, wenn vorher ein JB installiert war, solltest du dich an genannte Reihenfolge halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest mcphone

Macht es nichts das Backup vom Gejailbreakten Gerät aus zu machen? Habe immer Angst, dass da was über bleibt und die Garantie dann futsch ist.

Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobald

Um ein sauberes Update zu machen, wenn vorher ein JB installiert war, solltest du dich an genannte Reihenfolge halten.

Ja aber wo in deiner erklärung ist denn das update zu machen? Du hsst nur backupen und wiederherstellen geschrieben?

Edit: habe jetzt mit dem wiedetherstellen das backup gemeint ich weiß jetzt was du meinst sorry :)

Wenn ich das backup wieder einspiele ist dennoch die neueste ios version drauf?

Lg Tobald

Gesendet von meinem HTC One

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
- Beliar -

Ja es ist dennoch die neueste Version dann drauf.

@mcphone

Meist lässt sich das Backup einspielen. Wenn während der Zeit mit Jailbreak laufend ein Backup gemacht wurde hat man eh keine Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.