Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest freenet201

Jamba account löschen

Frage

Guest freenet201

Wollte mal fragen wie ich eigentlich meinen account bei jamba lösche??

könnt ihr mir da bitte helfen...

MFG freenet201

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

17 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Guest -

sorry, aber mit den halsabschneidern habe ich mich noch nicht beschäftigt.

habe mal eben nachgeschaut. In den AGB´s ist nicht vorgesehen, das du kündigst.

Nur Jamba darf dir kündigen....

Ich sags ja immer wieder. Elende Halsabschneider und Betrüger.

Schreibe den doch mal per Mail oder zahle einfach nix mehr...

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest freenet201

doch in der AGB steht, dass man den account löschen kann aber wenns dir probleme macht must du's nicht machen.

MFG freenet201 :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

...aber wenns dir probleme macht must du's nicht machen.

was soll mir Probleme machen?

Verstehe ich jetzt nicht so ganz.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest freenet201

ach, egal aber hab jetzt rausgefunden wie's geht schreibt denen einfach ne e-mail und sagt ihr wollt, dass euer account gelöscht wird nach ca. einer Woche kommt ne e-mail, dass der account gelöscht ist (bei mir wars so, dass ich nur gefragt hab wie's geht und der account wurde gelöscht) cu freenet201

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
VolksGolfi

hi,

da hast aber nochamal glück gehabt, mache haben ein mindestlaufzeit. da kommst nicht so ohne weiters wieder raus.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kammschott

Also ich dachte "freenet201" sucht Rat wie er seinen Account löschen kann und nicht, wie er anderen einen Tipp geben kann wie's geht????

Sehr verwirrend..... :roll:

Tja Jamba......möchte nicht wissen was die Werbung im TV kostet. Ich frage mich da immer: "Wer lädt den Dreck eigentlich runter, das die soviel Kohle machen?"

Aber ist genau wie in der Musik. Dumm, dümmer am dümmsten verkauft sich am besten.......traurig aber wahr!!!

Naja und wer zockt heutzutage eigentlich nicht ab? Ist doch gang und gebe. Laß dich nicht verarschen,....lalala......die Leute werden sogar darauf angesprochen und merken es nicht.......ich lach mich weg.....aber Olli Pocher macht das gut......gibt bestimmt auch gut Geld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

ich verstehe es auch nicht, vor allem ist es mega einfach die Klingeltöne für lau zu bekommen...

einfach meine FAQ https://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?t=96 lesen und schon kann man egal von welcher Website, egale welcher Datei seinen Realtone ziehen...

Aber wie sagt man so schön: jeden Tag steht ein dummer auf...

Es scheint sich aber echt zu lohnen für diese Abzocker.

Wenn ich bedenke, was die Leute diese bescheuerten Videoklingeltöne gekauft haben und das Kleingedruckte nicht gelesen haben.

Haben einen Haufen bezahlt und dann haben die ghemerkt, das es auf nicht Symbiangeräten funktioniert.

Hat aber in der Werbung auch keine Sau erwähnt..nur eine Mini Laufschrift...

greetz

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gastagon

vor allem die Irreführung auf der HP, da kann man davon ausgehen, dass man nicht sofort n Abo macht..und schwups isses auch schon geschehen :evil:

Löschen kann man den Account auch, indem man sich einloggt is irgendwo bisschen versteckt bei "Daten" oder so ähnlich...da steht dann Acoount löschen, Kü-Frist ist übrigens immer zum Ende des laufenden Monats..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
VolksGolfi

tja, da sieht man mal wieder, daß es halt immer wieder leute, die halt für alles bezahlen wollen.

vorallem, sind es meistens welche kids, die gerade ihre pupertet durchleben wollen und dann halt ihre rechnung einbischen strapazieren wollen und dann fangen die anzuheulen wenn die eltern ihnen das handy wehnehmen.

aber wie man so schön sagt,

warum einfach wenns auch komplieziert geht.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kammschott

Und man kann sich seine Töne doch so easy aus allem was man will selber machen. Naja Jamba ist genauso ein Phenomen wie diese 0190 Geschichten die Nachts laufen. Kann mir auch nicht vorstellen wie man da anrufen kann.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
VolksGolfi

in den man denkt, daß man was umsonst kriegt.

aber wollen wir jetzt mal damit aufhören und uns wieder mit den themen auseinander setzen.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest aef100

So kündigt man seine Jamba- Abos schnell und relativ unkompliziert.

Für T-Mobile-Kunden:

SMS mit "stopalle" an 33333 schicken. Schreibweise beachten! Sobald nur ein Buchstabe falsch ist, akzeptiert Jamba die Kündigung nicht.

Für alle anderen:

Auf der Startseite von www.jamba.de in der Leiste ganz unten auf "Impressum" klicken, danach auf "Jetzt alle meine Jamba-Pakete kündigen" klicken.

Handynummer eingeben, Jamba schickt Euch dann ein Passwort zu, das gibt man auf der Website ein, danach können die Abos gekündigt werden.

Telefonische Kündigung:

0180-555 48 90 (0,12 Euro pro Minute) anrufen, über das Tastenmenü 1 oder 2 wählen, Handynummer mit #-Taste zum Schluss eingeben. Danach kommt Bestätigungs-SMS.

Einfangen tut man sich so ein Abo übrigens bei sämtlichen Jamba-Bestellungen im TV, bei der Neuanmeldung bei www.jamba.de (wenn man das Abo-Häkchen nicht wegklickt ), beim Bestellen von Items im Web und bei der Nutzung von Booklets, die dem neuen Handy beim Kauf bei Saturn oder Media-Markt beiliegt.

Interessant ist, dass Jamba in Dänemark vom Verbraucherschutz abgeschaltet wurde.

Quelle: https://www.textually.org/ringtonia/archives/005628.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest freenet201

des kündigen war ja icht das problem sondern das löschen des accounts zum kündigen der abos muss man sich nur einloggen und oben unter mein jamba dann sieht man seine abos und kann sie da auch direkt abbestellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
verena1990

Ich kann deine FAQ nicht öffnen, würde aber gerne wissen wie man sich von jeder Homepage Realtones ziehen kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Nokia7610

Die Kündigungsnummer für Abos von Jamba Lautet : 01805554890

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gastagon

die steht oben doch auch schon dran....zudem wird die wohl jeder selber auf der jamba-hp finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.