Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sir Äxel

Jamba BT Chat

Frage

Sir Äxel

Hi Leute, Ich hab vorgestern in einer Werbung von Jamba geshen,

das es jetzt einen Bluetoothchat zum Downloaden gibt.

Da ich von Jamba gar nix halte und mein Handy ja 100m BT hat,

wär das in der Schule schon ganz lustig O:) .

Weiß einer ob ich das vl. auch wo anders herbekomme?

Bis dann Sir Äxel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Guest Schadstoffklasse_GPRS

Also illegales Material gibts bei uns sicher nicht... Und bei Jamba hab ichs nicht gefunden, hast du mal nen Link?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest kiLLeraapje

lool, da ist doch schwachsinn. man kann isch auch ohne sonen bluetooth chatten nachrichten senden. Bei SE modellen schreibt man eine notiz und verschickt sie per bluetooth. ohne dafür irgendeinen bluetooth chat kaufen zu müssen. Habs mit nokia und se versucht (also zwischen se k700 und k750 und 3650). Funzt einwandfrei. Ein dickes lol an alle trottel dei bei jamba schon wieder mist gekauft haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Sir Äxel

Ich will doch keine ilegale Software *g*

Ihr habt Iddeen.

Also ich habs im Internet auch nich gefunden :( .

Aber ich hab die Werbung gesehen, und ich hab nich immer bock notizen zu verschicken.

Naja also vl. findets einer ja ma :grin:

Trotzdem Danke Da Sir Äxel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gastbiturbo

Hi Leute, Ich hab vorgestern in einer Werbung von Jamba geshen,

das es jetzt einen Bluetoothchat zum Downloaden gibt.

Da ich von Jamba gar nix halte und mein Handy ja 100m BT hat,

wär das in der Schule schon ganz lustig O:) .

Weiß einer ob ich das vl. auch wo anders herbekomme?

Bis dann Sir Äxel

Hi,

jeder weiss ja, dass die Werbung immer die Wahrheit sagt :goofy:

Also ich habe hier ein BT - Chat - Tool gefunden.

Und hier die Liste kompatibler Phones.

Es gibt also ein paar BT-Chat-Tools die auf ein paar Handys laufen, aber: meistens wird es wohl wieder heissen: Applikationsfehler , wenn es sich überhaupt irgendwie einrichten lässt.

Naja, noch ein bisschen warten, dann gibt es das bestimmt. ;)

cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

Und mir kann immer noch niemand erklären, wie ein Handy mehr als eine BT Verbindung aufbauen soll.

Nach wie vor bin ich der Meinung, das ein Handy immer nur eine Verbindung gleichzeitig zum einem anderen BT Gerät aufbauen kann.

Und welchen Sinn hat dann ein BT Chat und außerdem sollt ihr in der Schule was lernen anstatt rumzuschreiben. Man schaue sich nur mal ein paar Beiträge an, was dann passiert ;-)

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Maggi

Also wenn ihr mal ein bissel genauer die Suchfunktion verwändet hättet dann wärd ihr auf einen etwas älteren Thread gestoßen so ca. 4-5Monate alt dort haben wir z.B. ausführlich über ein BT-Chatt Progg. geschrieben es gibt schon lange so ein Prog für Serie60 Handys und es funzt auch wenn auch mit Macken ab und zu! Das teil war FreeWare!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest kiLLeraapje

Bei nem Nokia 3650 kann man aber mehrere verbindungen haben. Ich konnte mehrere dateien auf einmal von nem pc und nem handy auf das 3650 senden und das handy konnte auch noch ne datei an den pc senden, ans k700i jedoch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jey Bee

Also sorry.. Ihr lieben,

aber irgendwie bekomme ich noch mal das "Brechen". #-o

Wo soll der Handy-Jamba Wahn noch hinführen?

- Löschlogos

- Handysatelit

- Handykompas

- Java BT-Chat

- Nachrichten auf dem Schulhof

Hallo??

Womit will ma die "sorry" naiven Kiddies bitte noch verarschen und abzocken?

- Handy Brockhaus (Spicken mit dem Handy)

- Datemaker (So krig ich die alte neben mir rum)

- etc.

Wozu brauch ich ein Nachrichtensystem für den Schulhof? (wenn es nicht gerade ane Militär-Kaserne ist?) Kein Schulhof ist so groß, das man sich "evtl." nicht finden könnte, um einer Person etwas mitzuteilen. Geschweigwe denn die Wichtigkeit?!

Schlimmer ist und bleibt die Tatsache, das Firmen wie Jamba, genau diese Bequemlichkeiten, Pseudo-Coolheiten und Fehl-Nützlichkeiten sowie Abzock-Möglichkeiten erkennt und ausschöft!!

Meine Meinung:

Absolutes Handyverbot in Schulen und Ausbildungseinrichtungen, und Jamba und Co wird der Existenznährboden genommen.

Und unsere jüngere Generation, lernt wieder konventionelle Komunikation und Soziale Kontakte.

Sorry für diese harten Worte, aber es ist schon Traurig, wie die Nachfrage solcher Jamba-"Neuheiten" auch noch gegeben ist und schlimmer noch steigt!

Vor allem, wenn man mit objektiven Auge betrachtet, erkennt...

- wie Nutzlos solche Angebote zum Teil sind. (Handy-Kompas den man selbst ausrichten Muss!)

- wie brutal damit Abgezockt wird. (5-10 Euro sind zum Teil keine seltenheit für EINEN Dienst)

- welche kostenlosen Alternativen es meist gibt. (zb. Löschlogo)

- was für Folgekosten mit solchen Angeboten mitunter verbunden sind. (Handy-ICQ oder Handy-Satelit zb.)

Mein Fazit zum BT-Chat

Absolut Sinnlos!! Bei max. 100m Reichweite (Meist sogar deutlich weniger als 20m), was mit BT Möglich ist, muss ich mich nicht über Handy Mitteilen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.