Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
predator045

Java-Anwendung (*.jad und *.jar) auf Handy laden

Frage

predator045

hiho

ich habe einen "Handy-Browser", mit dem ich Dateien auf mein Handy übertragen kann. (Siemens ST60)

Aber wie kann ich Java-Anwendungen (*.jad und *.jar) aufs Handy laden?

Bei der Datenübertragung mit dem Datenkabel wird zwar die *.jad Datei übertragen, aber bei der *.jar-Datei tritt ein Fehler auf, d.h. sie wird nicht übertragen (die jad-Datei wird übertragen)

Wenn ich die *.jar-Datei umbenenne nach *.jad wird sie ebenfalls nicht übertragen, es tritt derselbe Fehler auf.

Deswegen vermute ich, dass der Dateitransfer an der Größe liegt.

Deshalb suche ich nun ein Programm, mit dem ich

a) Dateien übertragen kann und

B) die komplette Ordnerstruktur des Handy einlesen kann.

Ich hoffe ihr könnte mir helfen

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Guest -

also beim ST60 kannst du per Datenkabel gar keine Javas übertragen, sonst hätte ich es in der FAQ beschrieben.

Die einzige Möglichkeit ist und bleibt per WAP.

Die komplette Ordnerstruktur kannst du auch nicht einlesen, wie man das von den anderen Siemens Handys kennt.

Dein ST60 hat mit einem "normalen" Siemens Handy genauso viel am Hut, wie ein VW mit einem Mercedes...

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

Als ich das Programm STLoader gefunden hatte, hatte ich schon lange kein ST Handy mehr.

Habe mal den Link angepasst, weil es bei uns in der Downloadbase zu bekommen ist.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest jeybe

Also ich kann machen was ich will, bekommen Javaprog. zwar drauf (Manchmal) aber sie laufen nicht.

Hab org Siemens SW drauf und alles ander geht (Bilder, etc.)

Hat einer einen Tip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
matuner

Kann mir jemand sagen wie ich Java Programme aufs E770v bekomme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.