Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CK1976

Java im Xperia

Recommended Posts

CK1976

Guten Morgen zusammen,

Ich versuche schon seit längerem heute, eine Internetseite aufzurufen, die Java verlangt. Allerdings wird mir sowohl im Standardbrowser, wie auch im Opera angezeigt, daß kein Java installiert sei. JavaScript ist eingeschaltet. Muss ich Java irgendwo anders einstellen oder noch installieren oder wie kann ich Internetseiten mit Java anzeigen lassen? Bin bis jetzt davon ausgegangen, daß es standardmäßig unterstützt wird.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
optimus~prime

Ich habe keine Probleme mit Java. Seiten die Java verlangen, laufen auch ohne Probleme. Ich habe aber auch nichts gemacht daß ich irgendetwas aktiviert habe oder etwas installiert habe. Es funktionierte von Anfang an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CK1976

Ich habe heute Morgen zum Beispiel die Seite von eventim aufgerufen und wollte per Handy die Saalplanbuchung vornehmen, woraufhin mir angezeigt wird, daß keine Java installiert sei. Vielleicht kann jemand von euch mal ausprobieren, ob ihr das gleiche Problem habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CK1976

Hat noch jemand eine Idee, wie ich Java zum Laufen bekomme? JavaScript ist aktiviert im Browser. Selbst wenn ich auf die Seite von Java.com gehe und versuche, Java runterzuladen, wird mir angezeigt, daß es das für mein Betriebssystem nicht gibt. Ich verstehe nicht, woran es liegen könnte, daß mir die eventim Seite bei der Saalplanbuchung anzeigt, ich hätte kein Java installiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*Capricorn*

Bei mir geht das mit dem saalplan auch nicht. Aber ich brauche das auch nicht. Kann dir leider nicht helfen

gesendet von meinem Sony Xperia S

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CK1976

Danke fürs Ausprobieren. Auch wenn es mir im Moment nicht weiterhilft...

Frage ist, woran das liegt. Vielleicht kann einer der Mods mal für Klarheit sorgen und mir einen Tipp geben, woran es liegt, was ich machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*Capricorn*

Schätze, auf dem Handy ist einfach nicht die Java Version drauf, die für die Anwendung gebraucht wird. Vielleicht gibt es da ja mal ein Update

gesendet von meinem Sony Xperia S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CK1976

Nein, ich habe über die Java Seite versucht, was runterzuladen, aber da wird mir angezeigt, daß mein Betriebssystem nicht unterstützt wird.

Habe auch versucht, im PlayStore was zu finden, aber bin nicht fündig geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NewsqL

sinnloser inhalt wurde von mir selbst glöscht...xD

bearbeitet von NewsqL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CK1976

Hab mir die Seite mal angeschaut, aber hinter den Links stecken ausschließlich Abzockseiten hinter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.