Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kaddisfly

Java Reset SGH D900i durchegführt, kein USB mehr

Recommended Posts

Kaddisfly

Hallo zusammen,

ich habe eben in diesem Menü *#javatest# herumgespielt und hab leider einen Java Reset durchgeführt :-(! Jetzt erkennt mein PC das Handy nicht mehr über das USB Kabel, was kann ich machen das es wieder funktioniert!!!

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Basti467

hey, also mir is das gleiche passiert und ich hab auch keeine lösung gefunden. BItte helft uns :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schorschi1

Habt ihr ihr dieses tutorial gemacht wo man dan Javagames installieren kann(Bitpim) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Basti467

ne... ich hab einfach irgendeinen code eingegeben! Soll ich das Gerät einfach umtauschen? Krieg ich wohl ein neues wenn ich sage mein USB geht nciht mehr und außerdem wenn ich ins Internet will oder zumindest auf den Knopf dafür kommen läd mein Handy so lange :-! also hört gar ncih tmehr auf.. deswegen mmuss ich das dann immer ausmachen! Das zeig ich denen und dann tauschen dir mir das wohl um, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.