Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ikee

Java, Samsung, GalaxyS2

Recommended Posts

ikee

Hallo

bin seit einigen Tagen neue Besitzerin von einem GalaxyS2 :eusa_danc

und ich chatte gerne vom Handy aus,nur leider geht das nicht weil ich für diesen chat Java benötige:sad: und ich nicht weiss wie ich jetzt Java aufs Handy bekomme, WER KANN MIR HELFEN muss aber anmerken bin Neuling also mit genauer Beschreibung was ich machen muss

DANKE im voraus:danke:

bearbeitet von Buddler
präfix geändert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Welchen Browser verwendest du auf dem Telefon?

Im normal Fall ist das einfach nur ein Addon was du in den Einstellungen vom Browser aktivieren kannst.

Beim Standard Browser sollte dies bereits voreingestellt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabagoes

android nutzt zwar dalvik aber dadurch ist es noch längst nicht im stande im browser java auszuführen.

außerdem sind java und javascript zwei verschiedene dinge, javascript sollte jeder browser beherrschen aber java (ohne script) gibt es für kein smartphone (abgesehen von exoten auf denen ein echtes linux bzw windows xp/vista/7 läuft).

bearbeitet von kabagoes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ikee

android nutzt zwar dalvik aber dadurch ist es noch längst nicht im stande im browser java auszuführen.

außerdem sind java und javascript zwei verschiedene dinge, javascript sollte jeder browser beherrschen aber java (ohne script) gibt es für kein smartphone (abgesehen von exoten auf denen ein echtes linux bzw windows xp/vista/7 läuft).

verstehe ich das jetzt richtig,also kann ich kein java downloaden fürs samsung GS2 also auch nicht in gewissen chats kommen?:shocked:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabagoes

korrekt, wenn chat braucht java > kein java > kein javachat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Electricfalc