Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Benny_123

Java-Spiele auf Samsung Sgh-M200?

Recommended Posts

Benny_123

Hi,

kann mir jemand sagen ob oder wie ich Java-Spiele auf dem Handy istallieren kann?

Komme soweit das ich eine .jad datei mache, die zusammen mit der .jar-datei auf das handy bring und diese installier. Die dateien bringe ich über einen Card Reader, also somit über die Speicherkarte aufs Handy. Jedoch wird mir beim start angezeigt:

"Java-Spiel konnte nicht gestartet werden"

Kann mir jemand helfen?

mfg Benny_123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gregorius007

hallo,

ich habe ebenfalls das handy, hab dann - allerdings per bluetooth - die JAR und JAD dateien draufgebracht. wenn die drauf sind, mußt du das spiel noch installieren: dazu die JAD datei ausführen. nachdem das spiel installiert wurde, fragt dich das handy, ob du das starten möchtest.

wenn eine fehlermeldung beim starten kommt, kann es unterschiedliche ursachen haben:

- die bildschirmauflösung des spiels paßt nicht zu deinem handy

- die java bibliotheken, die das spiel benötigt bzw. voraussetzt, sind nicht auf deinem handy vorhanden

- das spiel benötigt eine andere java-version, als dein handy hat.

- ...

versuche es einfach mit einem anderen spiel, von dem du weißt, daß es auf diesem handy läuft. wähle die richtige auflösung bei dem spiel aus (128x160).

ich hatte versucht, einige spiele zu installieren: ein paar haben funktioniert, andere ließen sich nicht starten (mit oder ohne fehlermeldung).

viele grüße

gregor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest playa81

Hallo,

ich habe auch seit 2 Tagen das SGH-M200. Auf der Suche nach Spielen habe ich schon auf der von Gregorius007 verlinkten Seite geschaut.

Aber dazu habe ich eine Frage:

Ich habe mir 2 Spiele runtergeladen und auf dem Handy Installiert. Starten kann man die Spieler aber _NUR_ wenn man mit dem Handy online ist!!

Ich dachte zuerst, dass man das nur beim ersten Start machen muss, aber anscheinend laden die Spieler immer "etwas" runter, sog. "ads".

Gibt es auch spiele die man komplett offline spielen kann?

Ich will nämlich nicht ständig mit dem Handy online gehen müssen, sobald ich mal ein Spiel starte.

LG

playa81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest aymano

Da wo ads steht muss was vom internet noch gedownloadet werden.

Wo free steht kannst du ohne probleme downloaden.:winknkiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nikbär

Hallo Leute..

Habe ebenfalls dieses handy und sehr viele Spiele ausprobiert...

Hat vielleicht jemand n paar ganz gute Spiele, die man sich ohne ADS runetrladen kann und die auch Spaß amchen? Hatte eines, das funktioniert hat und das war nicht gerade das beste...

Viel Dank im voraus

Nikibär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.