Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sheepdog

Java Spiele auf SGH J700 installieren

Recommended Posts

sheepdog

Tag allerseits.

Ich habe mir vor kurzem einen Samsung SGH J700 zugelegt (O2 Prepaid - gebrandet).

Ich würde gerne wissen wie man auf dieses handy java spiele installieren kann. Hab mir vor kurzem ein parr aus dem netz geholt (jar dateien), und wenn ich sie ins telefonspeicher kopiere kann ich sie nicht starten :-(.

Übrigens generell findet man zu diesem handy sehr wenig sachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tinu640

Hallo,

Auch die Bitte an dich. Nutz die Forensuche, und schau dich im Samsung Forum, und im U700 Forum um. Da gibt es einige Threads zu dem Thema.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sheepdog

ja hab bereits einiges gefungen und ausprobiert -also jatz bin ich auf dem punkt wo das handy mir beim installieren sagt dass die jar datei zu gross ist

was kann man da machen ?

Sprich die 300 kb begrenzung ...

weiss da einer besser bescheid ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest black.jag

bei mir haperts auch an der grenze, wollt eigentlich 'n gameboyspiel spielen(knapp 1,3mb). ebenfalls j700 t-mobile gebranded

schon mal :dankescho im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.