Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Snaker83

JB Iphone Empfehlung

Recommended Posts

Snaker83

Hallo zusammen,

ich bin am überlegen ob ich mein Iphone 4 JB soll....

Ich habe derzeit Softwareversion 4.3.5 drauf, soll ich diese Version JB oder wäre es empfehlenswert auf die neuste version (5.1) vor dem JB abzudaten ?

Was wäre hier eure Empfehlung? Mit welcher Softwareverion funktioniert der JB am besten ?

Über Tipps/ Infos wäre ich sehr dankbar.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ch053n0n3

Hallo, und willkommen im Forum ...

Da du dich grade erst angemeldet hast möchte ich dir zu allererst die :suche: als Herz legen, bevor du wahllos einen neuen Thread eröffnest, in dem ein Thema behandelt wird das hier schon zur genüge durchgelutscht wurde .....

ganz oben im Forum sind auch die nwichtigsten Threads angepinnt --STICKIES--

über diese zwei Funktionen wirst du zu deiner Frage fündig werden und das Forum versinkt nicht im EinThemaTausendThread-Chaos

in diesem Sinne

frohe Ostern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Snaker83

Hallo,

danke, habe ich bereits gemacht aber keine passende Empfelung gefunden welche Softwareversion sich am besten für den JB eignet...darum meine Frage :=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ch053n0n3

Da der JB auf deiner 4.3.5 und auf der 5.1 (momentan noch) nur tethered läuft, und ich bezweifle dass du von anderen Versionen die SHSH's gesichert hast rate ich dir vor dem JB zum Update ....

diese Frage hättest du auch im "kurze Frage kurze ANtwort - Thread stellen können ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yarakosman

egal was du machst es wird nur ein tethered JB d.h. du kannst dein iphone nur noch über PC wider starten, sollte es mal ausgehen.

ich stell jetzt die these auf das dein iphone noch nie einen JB hate. demnach hast du auch keine SHSHs files..

in deinem fall würde ich regulär auf die 5.1 gehen und abwarten bis ein untetherd JB zur verfügung steht.

möchtest du denoch mal reinschnupern wollen. gibts es eine anleitung hir im forum wie du 4.3.5 oder 5.1 tethered Jailbraiken kannst.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Snaker83

Vielen Dank für die Tipps.

Ja wäre natürlich schon schön wenn ein Neustart des Handys ohne PC funktioniert.

Genau, bisher war noch nie ein JB auf meinem Iphone. Noch komplett original.

Gibt es denn nicht eine "Zwischen Softwareversion" die ohne tethered funkst?

@yarakosman

Hast du evtl. einen Link zu einer Anleitung wie man das Iphone in Version 4.3.5 oder 5.1 tethered Jailbraiked ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Zunächst einmal hier der Unterschied zwischen tethered / untethered. Der tethered JB muss mit PC "aufgestrartet" werden. Ich gehe also davon aus, dass du einen untethered JB möchtest. Der JB für die 4.3.5 ist jedoch tethered.

Wie du dein iPhone jailbreaken kannst, erfährst du hier: iPhone Jailbreak Anleitung ... Dann noch dies hier: Wie ich einen JB und UL für mein iPhone finde dann noch dies hier: iPhone: alles Wichtige zum Thema JB und UL

Alle wichtigen Anleitungen findest du zudem verlinkt in meiner Signatur. Lies dich bitte ein und poste bei weiteren Fragen in den passenden Threads. Danke.

:closed:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.