Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tortules

Jiayu G3T- MTK6589T

Recommended Posts

Tortules

ich dachte wenn ich z.b angry birds gespielr habe, dann beende ich das damit das nich im hintergrund läuft und den akku schneller leer macht

gruß NSA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Ohne Nutzung verbraucht eine App keinen Akku solange die nix synchronisiert oder pushed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

so wollte nochmal bescheidgeben, dass das Handy seit dem letzten mal fast rund lief, hatte noch 2-3 mal kleiner probleme, z.b das sich die leiste wo man wlan einschaltet nicht mehr verstecken lies oder das er auf de homescreen zwischen meinen 4 Bildschirmen immer hin und her switschte, hab dann bildschirm aus und wieder an.Alles in allem find ich das Handy ganz gut, nur das Android könnte etwas besser sein und der Kundenservice von denen hat bisher nich auf meine nachricht geantwortet und das is jetzt etwa 5-6 Tage her

Edit: Grade zickt das Handy wieder was mehr rum. Habe mich mal auf der jiayu Seite angemeldet und dem Support nochmal eine Frage zukommen lassen

gruß NSA

bearbeitet von Tortules

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tortules

Wenn das Handy weiter so rumzickt, wirds in die ecke gelegt

gruß NSA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.