Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
zora2401

Jorte Kalender von S1 auf S4

Recommended Posts

zora2401

Hallo Ihr lieben,

endlich ist heute mein neues S4 per Post gekommen, ich bin soweit schwer glücklich.... ich habe nur ein großes problem: auf meinem alten S1 habe ich einen jorte Kalender, der voll mit meinen Terminen ist... wie bekomme ich diesen unbeschadet auf mein neues S4 ???

Habt Ihr eine Idee und könnt mir helfen??

Liebe grüße

Zora

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

Ist bei dem S1 kein Gmail Konto verknüpft ??

Falls doch, dann einfach Deine Mail Adresse und Passwort rein und gut ist.

Dann den Jorte Kalender wieder installiert und alles sollte so sein, wie auf dem S1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zora2401

gmail konto habe ich, wo genau mache ich meine email adresse und das pw rein??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

Na ja, wahrscheinlich an die gleiche Stelle wie beim Vorgängermodell....... :shocked:

Einstellungen/Konten/Konto hinzufügen....

Oder Du wirfst einfach den Playstore an und dann wirst Du auch nach einem Konto gefragt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zora2401

danke für deine hilfe, aber ich blöde kuh habe jorte aus versehen gelöscht somit dürfte sich mein problem gelöst haben..... verdammt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

Noi, wieso denn ??

Da Du die gleiche Mail Adresse hast, erkennt Google, dass Du die App gekauft hast und kannst sie neu aus dem Playstore laden..

Also alles im grünen Bereich :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zora2401

ich habe vom jorte kalender die free version...... heul

ach mensch, ich könnte verzweifeln, echt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

Verstehe Dein Problem nicht...:huh:

Wenn Du die Free Version hast, ist es doch umso besser. Die kannst Du doch so oft laden, wie Du möchtest.

Klick mich.

Am besten vom Handy aus , über den Playstore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zora2401

ja richtig, aber die termine sind alle weg, und das ist mein großes problem

danke für den link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

Die Termine sollten doch, unabhängig vom Jorte Kalender , im Google Konto gespeichert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
51thjump

Aber nur wenn die Termine auch im Google-Konto angelegt wurden. Wenn du sie aufs Telefon gespeichert hast, dann solltest du deine Termine noch im Standardkalender sehen. Versuch mal dort alle Einträge zu exportieren. Wenn möglich auf das Google-Konto.

Gibt bestimmt eine Möglichkeit wenn die Termine noch irgendwo da sind, aber wenn du dich da nicht so auskennst, ist es schwer auf die Ferne.

Man kann sagen was man will, hat alles seine Vor- und Nachteile, aber Termine und Kontakte immer im Google-Konto abspeichern, dann hast du auch keine Probleme beim Handywechsel, oder wenn dein Handy mal resetet wird, Abstürzt, kaputt geht,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zora2401

entschuldige bitte meine dumme frage, aber wie komme ich denn da hin???

(oh mein gott, ich schäme mich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.