Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
set72

jpg als e-mail Anhang öffnen und speichern

Recommended Posts

set72

Hallo Leute,

komme mal wieder nicht weiter und finde dazu nix in der Bucht oder hier bei Euch.

Ich kann jpg Anhänge bei E-mail nicht öffnen. Datei sei nicht zugeordnent!!

Was mache ich falsch oder muss ich noch draufspielen!!!!!!!!!!!

habe ich in der bucht gefunden:

"Aha. Hat sich gelöst. Anhänge im Format PNG werden im Mail direkt dargestellt und können nicht im Handy gespeichert werden. Attachements im JPG-Format werden nicht direkt im Mail angezeigt, sondern im Viewer. Und dort können die Dateien dann auf dem Mobile gespeichert werden. Kann man das nicht so einstellen, dass auch anderer Formate (wie eben PNG) als "Anhänge" behandelt werden?"

Aber was ist der oder das Viewer???

Gruss

set

bearbeitet von set72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Masterkillaz

Ein Viewer ist ein Betrachter. Hast mal im Ordner 'Bilder' geschaut ob die evtl da gelandet sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
didi58

so findest du auch nichts auf dem Handy, dazu musst du die Bilder auch erst speichern...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
set72

Aber wie soll ich denn speichern. Das hd7 gibt nichts an und ich habe somit keine Möglichkeit!!

Habe Beta Mango drauf!!

Bitte ein wenig genauer:icon_wink

Oder stell ich mich so doof an. Öffne ich eine email kann ich runterladen angeben. mehr aber auch nicht!!

set

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
didi58

also bei mir gehts nur, mit meinen Yahoo email konto, mit Google email gehts bei mir auch nicht. Ich denke das liegt auch an deinen email konto. Das ging bei mir aber auch vorher nicht, hat mit Mango also nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
set72

Hallo didi58,

so habe nun zumindest einen kleinen Fortschritt.

Freenet, GMX geht über Handy und PC egel in welche Richtung.Geht:blob:

Das Nokia meines Nachbarn C5 kann mir egal wohin e-mails senden die JPG machen sich als eine TAG Zahlenkombi auf und mein hd7 sagen. is nix zugeordnet kann nicht öffnen?????????

mussten er mal in nokia forum!!

Gruss set

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.