Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kintaro

K700i Bilder strecken

Frage

Kintaro

Gibt es irgendeine Möglichkeit mit diesem Handy die Bilder gestrckt anzeigen zu lassen oder zumindest so, dass sie in der maximalen Größe sind, denn wenn die Bilder nicht die Pixel 176x176 haben, wird der Bildschirm nicht gefüllt und manche Bilder sind sogar zentriert. Bei anderen Handys (auch Sony Ericssons) von meinen Freunden werden die gleichen Bilder automatisch gestreckt. Gibt es dafür einen Tool oder sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Playboy

Da ich selbst ein k700i User war, hatte ich auch diese Probleme. Doch wie würde es aussehen, wenn z.B. ein Bild von deinem Kolleg oder deiner Freundin, etc. so gestreckt wäre???

Meinst du damit auch geschossene Fotos ???

Den dort kannst du die Pixel ändern (auf ziemlich hoch) und anschließend am Computer bearbeiten.

CYA

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kintaro

nein ich meine keine geschossenen fotos. als beispiel: ich habe eine nissan skyline auf meinem handy und diese ist zentriert. d.h. sie berührt an keiner stelle

den rand des handy-bildschirms. wenn ich dann auf den display von meinen freunden schaue, ist sie mindestens so gestreckt, dass ein teil den bildschirmrand berührt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Megagoth

Hmmm. Lad dir das Bild doch per Bluetooth oder Kabel aufn PC... Da kannst dus nachbearbeiten.. Problem=vllt. hast du kein Bluetooth und Kabel...

Hmmm... Aber auf dem Handy gibts glaub ich keine Möglichkeit das Bild zu strecken.

Das Nachbearbeiten könnte ich übernehmen... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kintaro

Ich kann das Handy schon per Kabel zum PC verbinden, aber es wäre einfach unnötig viel Arbeit die dann alle zu vergrößern. Momentan habe ich ja eh ein selbstgemachtes Bild als Hintergrund. Mich würde halt nur interessieren, ob es ein Programm bzw. Plugin, dass die Strecken-Funktion auf einem K700i hinzufügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Megagoth

Hm, wegen der Massen der Bilder:

Da gibts ein Proggy, IrfanView. Das Teil vergrößert (verzerrt) für dich viele Bilder sehr schnell im Batch Prozessing...

Link: Direkter Download von meiner Homepage....

Naja, fast direkt. Einfach auf "Download starten klicken. xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.