Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
K750i freak

K750i wann??

Frage

K750i freak

hallo leute!!

hab da ma ne Frage und zwar: Hab ich vor mir das K750i demnächst zu holen, leider weiß ich net wann es rauskommt :-( hab auch schon bei dem kundenservice angerufen, aber die konnten mir auch nichts sagen!!!

naja, also wenn einer von euch schon was gehört hat dann postet mal bitte..

cu.. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Guest -

Also wenn der SE Kundenservice das schon nicht weiß...

Also überall liest man nur "Demnächst" und das ist ja ein dehnbarer Begriff. Aber lieber länger und dafür ein Hammerhandy als Nokia nur unausgereiften Müll auf den Markt zu werfen.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
K750i freak

\\:O/ danke, bin ich auch der meinung naja bald da hol ich mir dann das geile stück, lol cu :blob::blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Micha

Also wenn der SE Kundenservice das schon nicht weiß...

Also überall liest man nur "Demnächst" und das ist ja ein dehnbarer Begriff. Aber lieber länger und dafür ein Hammerhandy als Nokia nur unausgereiften Müll auf den Markt zu werfen.

cu

logofreax

glaubst Du wirklich das, dass K750i von Anfang an frei von Bug`s ist ? :goofy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest mobilephones

software ist nie bugfrei, das gibts nicht mal in der theorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
d500fan

ja das ist schon KLAR!! aber ;-) es ist trotzdem sicher das es ein geiles stück wird!! ( hoff ich mal) Bis auf die vodafonies, die natürlich mal wieder so nen krasses branding reinhauen das alle rsau ist!!!

+++++ cu++++++

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Schadstoffklasse_GPRS

Musst ihre Handys ja nicht kaufen... mittlerweile ist "Vodafone stinkt" ja schon in jedem Handyforum zu finden, da muss ich das jetzt ja nicht mal kommentieren ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Love3650

Also das S-E K750i wird auch mein nächstes Handy. Allerdings bei E+! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
K750i freak

color=Navy] Hallo!! Also ich find das handy einfach nur mega....!!! GEIL!!! ich bin schon so gespannt wann es rauskommt?! Habe gerüchten zufolge gehört das es am 19.5 bei e+ rauskommen soll; :-( ist ja auch gut , aber ich habe LEIDER einen Vertrag bei den ... Vodafonies. und dort sol es w*****einlich erst im Juni kommen**

NNaja kann man nichts machen aber ich freu mich auf jedenfall für dich, denn du holst es ja bei E+...

mfg K750i FReak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Love3650

Ja, ich froi mich auch, bin aber auch gleichzeitig ganz traurig, weil du's nich so schnell haben kannst... :(

Aber du hast noch den Nachteil, dass eben bei VFD2 dieses dumme Branding is... ~_~'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
K750i freak

hi!!

Ja danke für dein Mitleid kannst du mir vielleicht bescheid geben wenn du das handy hast? Ich hab heute ne e-mail bekommen das es das handy ab heute bei E+ gibt. War heut auch zufällig im E+ laden hab dort aber kein K750i gesehen :-( kannst ja dann mal schreiben wenn du es hast!! CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gastagon

hmmmm jetzt hab ich mir erst des D500 geholt....naja ich wart mal bis des K750i draussen is und bisschen billiger wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
d500fan

ist doch nicht schlimm das D500 ist doch auch richtig gut!!, Oder???

Also ich werd mein K750i bei Vodafone bestellen müsen weil nun eine Vertragsverlängerung ansteht. ;-) Dasist ja eig gut aber mich regt das Branding so auf das ich ..... könnte. Hatte noch nie prob. bei Vodafone mit den Brandings, meine letzten handys waren nie sehr gebrandet....

ich hoffe mal das sich dann bald was machen lässt bezüglich des Brandings :haha::lol::lol: cu bis bald!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Afghanking

das handy ist auf jeden fall hammer!

allgemein:

hab seit über einmen monat ein S700i, hatte vorher 6610 , 6230 (spitzenmodelle von nokia!) beide waren so beschissen! scheiß bearbeitung, beschissene farbendarstellung! aber mein S700i ist in allen Punkten mit abstand besser! mein cousin hat das "mega super tolle" s65! auch ein dreckshandy: akkudeckel klappert schon nach einem monat! von der super schlechten Farbendarstellung die meeeeega schlechte kamera (steht 1mega ist 1 mini pixel drin!) und die billige verarbeitung wollen wir erst gar nicht sprechen!

--------- ES LEBE SE -------------------

Design und Multemedia by Sony + Funktechnik by Ericsson = Beste Handys!

:dankescho SE

Mein nächstes Handy wird auch ein SE wenn es so bleibt wie jetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Schadstoffklasse_GPRS

Tja... die Fusion war so ziemlich das Beste, was sie tun konnten um extrem geniale Handys zu bauen... und anders kann man ja SE Handys nicht nennen. Schade, dass sie teilweise immernoch den Ruf von "außen hui, innen pfui" haben. Dabei sind sie technisch ja mal viel besser und wesentlich durchdachter als manch andere Exemplare. Ich hoffe ja, dass bis Ende März 2006, wenn ich mir wieder ein Handy hol, ein K800i da ist :-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Afghanking

also ich hab viele handy gehabt und hab immer so drei verträge am laufen (wie jetzt zb), weil ich kein bock hatte immer solang zu warten!

war aber noch nie so zufrieden mit ein handy wie jetzt mit mein erstes SE!

hab mein bruder und zwei kumpel auch überredet bei vertragsverlengerung SE zu nehmen! (einer hatte vorher siemens und zwei hatten nokia)

sind jetzt beide genauso zufrieden wie ich!

ich kann nur sagen: die ära von Nokia ist vorbei!

von Siemens wollen wir gar nich sprechen! sind eh fast pleite (was handys angeht!)!

Motorolla war schon immer "amerikanische *******" und wird sich nie durchsetzen! (mein bruder hat Razer V 3 (oder wie es auch heißen soll!) und design ist das einzig positive an dem ding! alle fünf minuten muss man aufladen!)!

--------- SE IST DAS BESTE -------

----- schade finde ich dass SE (wie alle anderen auch) die geräte erst in Japan rausbringt (siehe SE page von Japan) und dann kommen die nach europa! da haben die sogar modelle die hier gar nicht eingeführt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gastagon

ist doch nicht schlimm das D500 ist doch auch richtig gut!!, Oder??? :haha::lol::lol: cu bis bald!!

da hast recht ;) so schnell werd ich jetzt auch net wechseln....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Alabama Whirley

Habe das K750i im E-Plus-Shop in Göttingen in der Hand gehabtund wenig rumgespielt. Durfte aber nicht lang, weil hinter mir noch andere warteten :-)

Erst Eindrücke: Sound *WOW*!!! - Verarbeitung: k.A. - Kamera: top!!! - Tasten: schwammig, wie auf Federn gelagert... - Display: heller als mein jetziges T610

Ich werde mir auf jeden Fall über E-Plus bestellen, da isses nämlich nciht gebrandet. Hatte jetzt Vodafone, und das Branding war s******!!!!!!!

Gruß Alabama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
d500fan

:-P Ja auf jeden Fall!!!"" Also ich finde das phone auch richtig gut...

hab es zwar noch nicht , aber bald :haha2::haha2::haha2: naja ich werd es aber w*****einlich m8it vodafone holen =((( muss ich weil da eine verlängerung ansteht ...=(( naja kann man nichts machen hoff aber das das branding nicht wieder so krassss wird ( wenn ja dann....) weiß dazu jemand was von euch???

wie machst du denn das?? machst du jetzt nen neuen vvertrag bei E+ ??

oder kaufst duu es so ohne vertrag?? wer super wenn du antworten würdest!!?? THXTHX

cu K750i freak :blob::blob::blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.