Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
K750i freak

K750i wann??

Frage

K750i freak

hallo leute!!

hab da ma ne Frage und zwar: Hab ich vor mir das K750i demnächst zu holen, leider weiß ich net wann es rauskommt :-( hab auch schon bei dem kundenservice angerufen, aber die konnten mir auch nichts sagen!!!

naja, also wenn einer von euch schon was gehört hat dann postet mal bitte..

cu.. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Alabama Whirley

...schau mal bei Ebay unter dem Benutzernamen www.orf.de.

die bieten dir an, dass du das Handy jetzt schon bekommst under Vertrag erst ein halbes Jahr später beginnt. Passt bei mir top. Bei E-Plus kostet es dann mit dem message plus Tarif 1,- Euro! Bei T-d1 89 ,-

also nehme ich zunächst e-plus.

Das einzige, was mich stutzig machte war, dass du mit E-plus nicht überall Empfang hast. Zurzeit wohne ich in Gießen und habe prima Empfang. Mitte des Jahres ziehe ich allerdings nach Trier! Wie da der Empfang ist, vermag ich nciht zu sagen.

Da kommt wieder orf.de ins Spiel. Die sagen, dass du 14 Tage nach Freischaltung des Tarifes (bei mir dann 14 Tage ab dem 28.11.) den Anbieter kostenlos wechseln kannst!!! Im Fall der Fälle würde ich also den gleichen Tarif bei T-D1 haben. :dankescho

du siehst, es gibt bei der Sache keinen Haken, und du bist immer auf der sicheren Seite...

ok, du bindest dich im Prinzip 2 1/2 Jahre mit dem Handy an den Laden, aber was soll man bei dem K750i schon falsch machen??? :goofy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Schadstoffklasse_GPRS

Alles hat einen Haken... ich warte auf deinen Bericht, wenn der Vertrag anläuft :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Alabama Whirley

...dass ich dich eines besseren belehren kann. :bang:

Nein, im Ernst. Ich habe den Laden (in Baunatal/Nordhessen) ansässig, angerufen, gechattet und über E-Mail kommuniziert! Da sitzt immer einer an der Leitung = guter Service.

Der Vertrag hat halt als einzigen Haken, dass die Verbindungskosten etwas höher sind, als meine jetzigen im Vodafone Fun-Tarif. Dafür habe ich im message plus-Tarif keine Grundgebühr, sondern "nur" 15,- Euro Mindestumsatz, der für alles

- Gespräche ins dt. Festnetz

- Gespräche in alle Handynetze

- SMS

- MMS

gilt!

Da ich eh mehr SMSse als telefoniere, lohnt sich diese Art von Tarif auf jeden Fall für mich. Muss halt Tarif-technisch jeder für sich entscheiden.

Was mich eher noch zu E-Plus tendieren lässt, ist die Tatsache, dass E-Plus seine Geräte minimal brandet. Nicht so wie Vodafone, bei deren Handys du bei jedem zweiten Tastendruck das "endgeile" :finger2: Vodafone live!-Portal besuchst...

Aber versprochen, wenn der Vertrag läuft, dann gebe ich dir einen Erfahrungsbericht...

Gruß Alabama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Afghanking

man kann auch zwei kombinieren:

hab ein o2 genion online (bester vertrag was man bekommen kann!!!!!)

wo ich super billig telefoniere (mit home zone usw.) und jeden monat 25 € (!!!!) sms guthaben habe! das sind so 125 sms pro monat (!!!!)! für den vertrag bezahle ich 5 euro pro monat (ohne handy!) und dann hole ich mir bei einem anderen anbieter ein super handy mit eineme vertrag für 10 euro pro monat wo telefonieren usw. teuer ist! die karte werde ich aber nicht so stark in anspruch nehmen! :)

man bezahlt monatlich so 15 euro! hat cooles handy und ein super vertrag!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Micha

Also ich kann die Seriösität des Shops Orf GmbH bestätigen, den Inhaber des Geschäfts Matthias Orf habe ich persönlich kennengelernt, da das Geschäft nur etwa 20 Autominuten von meinem Wohnort entfernt ist.

Wer auf professionelle und kompetente Beratung wert legt, sollte sich den Laden mal genauer ansehen, selbst FW Updates für meine Nokia Geräte waren innerhalb kürzester Zeit problemlos möglich.

Und sollte mein K750i nicht nächste Woche bei mir eintreffen :madman: werde ich es in Baunatal holen, denn dort ist es für einen angemessenen Preis vorrätig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Afghanking

von Nokia auf SE umsteigen!?

Richtig soooooo! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Alabama Whirley

Hi Eggeflitzer,

Wer auf professionelle und kompetente Beratung wert legt, [...]

ich hoffe mal, dass sich das bestätigt \\:O/ . Aber ich bn seit einer Woche mit dem "Orf-Laden" inklusive Geschäftsführer in Verbindung. Matthias Orf - der Geschädftsführer - persönlich hat mich via Telefon durch den Vertrag geleitet... Sehr netter Mensch, das kann ich schon mal sagen.

Wenn die Lieferung genauso schnell von statten geht... :-P

wie gesagt, Näheres, wenn ich das K750i in meinen Händen halte , und die Freudentränen weggewischt hab... :goofy:

Ciao Alabama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
K750i freak

So jetzt melde ich mich auch mal wieder....

Also ich kann euch mitteilen das es das K750i nun auch bei Vodafone gibt.

aber ich glaub das wusstet ihr vielleicht schon, wollt es nur mal für alle posten. Also ob man es bestellen kann weiß ich jetzt nicht aber es ist aufjedenfall unter shop----> Handys (hier!!) zu finden also denk ich aber schon das man es bestellen kann. ich glaub ich hatte ja mal schon gesagt das ich vodafone habe ( aber ich hasse es eig. wegen Branding). ich find aber den vertrag eigentlich gut und deswegen bin ich da als ich dann heute bei der hotline angerufen habe meinten die zu mir das das handy mit meinem vertrag (Vodafone sun) 200 € kostet, ich bin beinahe vom stuhl gefallen...

also das es so teuer ist wusste ich nun nicht :cry: :cry: also werde ich wohl noch etwas länger warte müssen bis es günstiger wird!!!

(Hoffe es wird schnell günstiger) mann kann nur hoffen sonst wünsch ich euch noch nen schönen abend!!!!

ciao K750i freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Schadstoffklasse_GPRS

Ich würde allen, die aufs K750i aus sind, empfehlen noch zu warten. Die erste Serie hat starke Bugs, eine neue Firmware ist noch nicht da. Wartet lieber noch 2 Monate, dann ist der Spaß bezahlbarer und ihr bekommt ein fehlerfreieres Handy. Im Moment kursieren Berichte über folgende Bugs:

Kompletter Absturz bei:

-eingehender SMS bei bestehender BT-Verbindung

-übergang in den Standby-Modus

-keiner aktion, einfach so ;-)

-beenden eines 3gp Videos

-- einzige Abhilfe: Akku-Reset---

-ewiges andauern der Statusmeldungen für SMS

-Anbleiben der Hintergrundbeleuchtung im StandBy Modus

-löschen des Verknüpfungsmenüs bei Neustart

Jeder zweite Benutzer des Handys hat im Moment diese Probleme! Ich wart lieber noch ein halbes Jahr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gastagon

wie kann man den ein handy mit so vielen bug´s rausbringen is ja krass....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Alabama Whirley

Also ich bin da sehr optimistisch! Ein Kumpel von mir hat das Handy seit einer Woche, und er ist begeistert. Es funzt einwandfrei. Ich kann mir ehrlich gesagt auch vorstellen - ohne jemandem damit zu nahe treten zu wollen - das manche "Bugs" auch hausgemacht sind. Wenn alle Handys der ersten Serie diese Bugs hätten, würde es schon beim Angucken des Gerätes nach Öffnen des Versandkartons einen lauten Knall geben, und das gute Stück wäre hin :-)

Mein Computer daheim funzt z.B. auch problemlos, doch wenn ich alles auf einmal ausprobiere, dann wird er auch langsamer und geht in die Knie. Vielleicht sollte man eine Bug-Liste sammeln und an SE direkt schicken, damit eine Neuauflage der Fimrware beschleunigt wird.

Genießt die Sonne! Alabama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gastagon

ja gut..aber alle handy´s haben die gleiche FW also sollten auch alle die gleichen Fehler aufweisen....oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Alabama Whirley

Na ja, sollte man meinen. Aber du liest ja auch immer wieder, dass einer sagt: "Was? Bei mir ist alles in Ordnung!" --- Was ist mit denen? Die müssten ja die gleiche FW auf ihrem Gerät haben...

Wie dem auch sei. Ich kann die Leute mit den "Montagsgeräten" gut verstehen. Mein vorletztes Handy, war das V525 von Motorola, welchem ich heute noch die P*** an den Hals wünsche ;-)

Mein K750i müsste heute vom freundlichen DPD-Mann geliefert werden. Ich freu mich drauf!!!

Genießt die Sonne! Alabama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gastagon

naja ich genieß jetzt erstmal weiterhin mein D500...wenns 750i billiger is hol ichs mir evtl...viel spass mit dem handy..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Alabama Whirley

Also ich habe es bei ebay für einen Euro gekriegt... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
K750i freak

aber mit neuvertrag oder? was hast du denn für einen vertrag genommen und wan wird es da sein?

also ich hofe mal das das K750i schnell runter geht ( preis)..... man kann nur hoffen..

ich wünsche allen die schon ein K750i haben viel spaßß und obwohl ichj es noch nicht habe denke ich das es ein geiles phone ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest mobilephones

aber mit neuvertrag oder? was hast du denn für einen vertrag genommen und wan wird es da sein?

also ich hofe mal das das K750i schnell runter geht ( preis)..... man kann nur hoffen..

ich wünsche allen die schon ein K750i haben viel spaßß und obwohl ichj es noch nicht habe denke ich das es ein geiles phone ist

na hoffentlich bleibts lange teuer genau wie das v800/z800i und später das w800i.

ich hab nämlich keinen bock wenn 16 bis 20-jährige an jeder 2ten ecke mit dem ding dastehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Zeus1973

Bei uns in Österreich ist es leider noch nicht erhältlich! War in mehreren Läden und keiner konnte mir auskuft geben, wann es entlich kommt!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Schadstoffklasse_GPRS

na hoffentlich bleibts lange teuer genau wie das v800/z800i und später das w800i.

ich hab nämlich keinen bock wenn 16 bis 20-jährige an jeder 2ten ecke mit dem ding dastehen!

Damit musste einfach leben... Wenn du ein Handy haben willst, das sich kein Jugendlicher kaufen würde, hol dir ein P910i... Aber das K750i ist für die Masse gedacht und nicht für die älteren, finanzstärkeren... Sonst hätte es nicht so einen (vergleichsweise niedrigen) Startpreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Alabama Whirley

Ich habe euch versprochen, einen kombinierten Erfahrungsbericht über das Handy und den Orf-Shop in Baunatal, den Eggeflitzer auch schon gelobt hat, zu verfassen, wenn ich das Handy habe...nun seid gespannt!

Erst einmal möchte ich dem Orf-Shop ein RIESENkompliment aussprechen. An Kundenfreundlichkeit und -orientiertheit habe ich noch keinen derart coolen Laden gesehen!!! Vom Kauf via Internet (Ebay) bis zur Auslieferung vergingen 10 Tage. Schnell wenn man bedenkt, dass das Handy zum Kaufzeitpunkt noch gar nicht im Shop selbst lag! Respekt!!! So viel dazu, nun zum eigentlich wichtigen :mrgreen:

Eifrig auspackend stieg die Vorfreude mit jedem Handgriff. Ausgepackt hatte ich ein kleines schwarzes Handy zu bestaunen, das sehr gut verarbeitet schien. Nach dem Einlegen meiner SIM-Karte bestätigte sich mein erster Eindruck. Berichte, dass der Akkudeckel sich etwa schwer öffnen ließe, kann ich nicht bestätigen, alles war sehr leichtgängig.

Auch das Einlegen des Memory Sticks stellte kein Problem dar. Der Anschluss via USB an den Rechner hielt die nächste Überraschung bereit. Das Handy wird als Flash-Laufwerk erkannt. Somit konnte ich meine Soundfiles im mp3-Format per drag&drop aufs Handy spielen.

Nun zum Handy an sich. Zur Erklärung: wenn ich Vergleiche ziehe, dann immer zum T610, das ich bisher benutzte.

Display: Klasse! Klare Farben. Starker Kontrast. Schärfe Brillianz! Was besseres habe ich bisher noch nciht gesehen. Auch draußen in der Sonne hatte ich keine Probleme beim Ablesen.

Tastatur: Leicht gewöhnungsbedürftig. Durch die leicht abgeschrägte Form muss man sich erst an den Druckpunkt gewöhnen. Dies geht aber sehr schnell und in kürzester Zeit "fühlt man sich wie Zuhause" :grin:

Sound: Gut. Klar, das man keinen Surroundsound erwarten darf. Woher soll der auch kommen. Es ist schließlich ein Handy ohne großen Resonsanzkörper. Aber für ein Handy...Respekt. Klarer Sound. auch die selbst geschnittenen mp3-Klingeltöne - man kann sogar einen Nachrichtenton slebst auswählen - klingen gut. Schließt man das mitgelieferte Headset an, kann man im satten Stereosound RDs-Radio und mp3s hören.

Gehäuse: gut verarbeitet. Ich habe bisher noch kein übermäßig nervendes Knarzen und Knacken feststellen können. Die Tasten wackeln und knacken ebenfalls nicht. Einzig um die abdekcung des Memory Sticks würde ich mir sorgen machen, wenn ich den MS jeden Tag wechseln würde. Die macht nicht den stabilsten Eindruck.

Kamera: Meiner Meinung nach das Prunkstück des Gerätes. Es eigentlich kein Fotohandy, sondern eine Digicam, mit der man telefonieren kann :mrgreen:

Es macht echt Spaß, wild herumzuknipsen. 2 Megapixel machen schon Spaß. Die Optionen tragen ihren Teil dazu bei. Panoramafunktion, Makro - funzt super - Nachtmodus: alles außergwöhnlich. Die eingebuate Cam ist schon bald mehr als eine Schnappschusskamera. Einzig die Abdeckung, wie auch schon vielfach erwähnt, hätte eine Aluabdeckung verdient gehabt.

Die Bedienung der Cam ist intuitiv. Einfach den Schutz wegschoben, Handy quer gehalten undlos geht es. Ich habe es bisher allerdings nicht geschafft, den doch lauten und störenden Kameraauslöseton zu eliminieren. dies geht wohl nur, wenn das Handy allgemein auf stumm gesteltt ist.

Akku: Am vergangenen Samstag vollgeladen haben bisher meine Kumpels und ich viel mit Handy rumgspielt. Songs gehört, Spiele gespielt, Videos gedreht, Fotos geschossen, gesmst und ich glaube auch telefoniert :^o - und der Akku ist noch bei 75% !!! Der hält also ne Menge aus. Danke SE, dass der Handyspaß nicht am Akku scheitert.

Menü: Selbst erklärend durch viele Bilder. Klar sollte man die Anleitung gelesen haben... O:) Aber ich habe noch keine "Sackgassen" gefunden.

Alles in allem bin ich total begeistert vom Handy. Ich habe keine Bugs feststellen können. Das ich das T9 erst noch anlernen muss, war mir vorher klar - auch wenn es tierisch nervt :madman:

aber so ist das nunmal. Falls ihr noch Fragen habt, stellt sie. Ich antworte dann...

Viel Spaß mit eurem K750i! Wer's noch nicht hat, ich kann's nur empfehlen :grin:

Ich hoffe, der Bericht hat euch ein wenig weiter geholfen!

Genießt die Sonne! Gruß Alabama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.