Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TommiH

K9 - Emailprogramm - Einstellungen änderbar?

Recommended Posts

TommiH

Moin,

jetzt habe ich schon recht intensiv gesucht, aber eine Möglichkeit die Einstellungen bei einem Konto zu ändern habe ich noch nicht gefunden, geht es nicht oder suche ich (IM Programm) an der falschen Stelle?

Hat jemand Tips zu K9?

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andreas1961

Guten Morgen, ich habe bis vorgestern K9 genutzt eigentlich kann man da auch die Konto Einstellungen Frei konfigurieren. Google einfach mal nach "K9-Mail-Einige Fragen".

Da findest du eine ausführliche Anleitung.

Ich nutze seit vorgestern Kaiten- Mail, da ich 6 Konten verwalte und mir bei K9 einiges Fehlte, was das leben einfach angenehmer macht.

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TommiH

Okay, also K9 aufrufen, dann lange auf das gewünschte Konto drücken und KONTOEINSTELLUNGEN auswählen - Und dann unter NACHRICHTEN ABRUFEN/VERFASSEN ganz unten EINSTELLUNGEN FÜR POSTEINGANG/AUSGANG auswählen - das die das nicht etwas weiter 'oben' unterbringen konnten ;)

Danke für den Tip! - nun klappt es auch beim Versand, war allerdings gar nicht das PW wie ich vermutet habe, sondern die Sicherheitseinstellung des Servers ;)

Zu kaiten - hm, das soll eine erweiterte Version von K9 sein, interessant... Lohnt es wirklich? Was war für dich der Grund für den Wechsel (abgesehen von mehr Konten möglich)?

Tommi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andreas1961

Hallo, ob es sich lohnt kann ich dir wirklich noch nicht sagen. Das wird sich im Alltag Herausstellen. Was ich positiv finde ist das ich die Abrufeinstellungen von Push,

Viel besser Organisieren und zuweisen kann. Das Spart Akku.

Das ist aber nur der erste eindruck ich werde sehen, ob es sich gelohnt hat.

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.