Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MaxxAudio

K9 Mail 2 Fragen/Probleme

Recommended Posts

MaxxAudio

Hallo,

ich hab da mal 2 Fragen zu K9.

1.) Hab ich das Problem, das wenn ich Mails auf meinem Android Phone (CM 10.2) lese, diese nicht in meinem IMAP Account auch als gelesen markiert werden. Das ging mal eine kurze Zeit, heute geht es aber wieder nicht. Bei jeder neuen Syncronisation sind die Mails wieder da.

2.) Verbraucht K9 recht viel Daten traffic. Wo muss ich drehen das nicht so viel verbraucht wird ? Ich hab den Sync jetzt auf 30 Minuten gesetzt.

Ideen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Hallo

ich hänge mich mal hier dran. Ich bin gestern von meinem Note 2 auf Xperia Z Ultra umgezogen. Alles schön soweit nur macht K9 nun folgende Probleme.

Ich habe die Einstellungen der Konten vom N2 aufs ZU kopiert.

Nun habe ich das Problem das ich nicht automatisch synchronisieren kann bzw die App das nicht tut. Manuell werden alle Konten abgerufen.

Stelle ich zb Abruf alles 12 Stunden ein bleibt die Anzeige aller Konten auf " Nächster Abruf in 11 Stunden ". Stelle ich 6 Stunden ein " Nächster Abruf in 5 Stunden ". Es passiert weiter aber nichts sondern das bleibt dann so, ein Abruf erfolgt nicht, die Zeit zählt auch nicht herrunter.

Die Einstellungen sind haargenau so wie auf dem N2. Ebenso auf dem N8000. Auf dem N8000 erfolgt der automatische Abruf weiterhin ohne Probleme.

Wer eine lösende Idee ? Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MaxxAudio

Mein fix war das ich die IMAP Ordner in K9 und auf dem Server abgeglichen habe

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Hat sich bei mir erledigt. Seit ein paar Tagen funktioniert es problemlos. Keine Ahnung warum aber gut so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

hallo

was bitte ist an der -standart imel so schlecht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MaxxAudio

Keine Verschlüsselung

!!! Signatur zu Vermieten !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

hallo bin ich nun zu doof oder warum finde ich nicht das man mehrere imelkonten einstellen konnte.ging nur eine imel adresse bei k9 komisch oder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

hallo bin ich nun zu doof oder warum finde ich nicht das man mehrere imelkonten einstellen konnte.ging nur eine imel adresse bei k9 komisch oder.

hab manuell installiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.