Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
black-hug0

K9 markiert alle neuen eMails als gelesen

Recommended Posts

black-hug0

Hi Leute.

Ich hab folgendes Problem und leider bisher nichts nützliches dazu gefunden:

Wie oben schon erwähnt werden alle meinen neu eingehenden eMails nach einigen Minuten als gelesen markiert.

Ich denke, dass es von K9 kommt.Wenn ich von Hand als ungelesen markiere, bleiben sie auch ungelesen. Ich hatte das bereits kurz nach der Installation des Programms, ging dann aber nach ein paar Tagen wieder weg.

Jetzt hab ich das Problem schon wieder einige Wochen und es geht mir ziemlich auf die Nerven.

Neuinstallation hat leider nichts gebracht....

Vielleicht wisst ihr einen Rat?!?!?!

eMail-Anbieter: GMX Promail (imap)

Android 2.1

Gruß

Hug0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
black-hug0

Sorry für Push aber mir is grade aufgefallen, dass das Standart App das selbe verursacht !

Liegts vll doch an GMX??? Jemand Erfahrung damit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bärlina

Kurze Frage:

lässt du zusätzlich über irgendein anderes Programm ggf. vom PC das Postfach abfragen (z.B. über POP3)?

Dann kann es passieren das dadurch die emails als gelesen markiert werden.

Ansonsten ist mir bei K9 aufgefallen, das ich eine Info in der Statusleiste mit 0 ungelesene Mails habe. Wenn ich aber K9 öffne sind die neuen als ungelesen (also mehr als 0 ungelsene Mails)

Gruß Bärlina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
black-hug0

Nein alle meine Clients laufen über IMAP !

Ist auch total unabhängig davon, dass ich die Mails zwischendurch mit dem PC abrufe oder nicht. Nach schätzungsweiße 10 bis 20 Minuten werden die als ungelesen markiert. Also nicht direkt beim Abrufen sondern erst nach einigen Minuten.

Hab schon etliche wichtige eMails einfach übersehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.