Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TommiH

Kalender - aber wie?

Recommended Posts

TerraPI

Ich schwöre ja noch auf das Pure Grid Kalender Widget, da hat man alles auf dem Homescreen und man kann direkt einen Tag antippen, einen Termin eintragen und hat ihn auch sofort im Google Kalender.

Gesendet mit Tapatalk Cyan aus einer anderen Galaxie

post-431145-14356910821945_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CyberProll

Sieht sehr schick aus.

Ich benutze schon lange den Business Calendar in der pro Version. Dieser bietet zig verschiedene Widgets und ist überhaupt super anpassbar. Gab bisher nüscht zu meckern.

Natürlich synchron zu Google Kalender, Samsung...

:)

Sent by whatever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ralf B.

Einziges Manko: Kann nicht mit dem Outlook-Kalender synchronisieren. :sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Keks2701

Ich hatte anfangs ein ähnliches Problem wie du...

Ich hatte (und habe) all meine Kontakte im Hotmail Account. Die hab ich exportiert in Gmail, wobei mir einige Adressen und sämtliche Geburtstage verloren gegangen sind bzw. in Gmail nicht angezeigt wurden. Allerdings hatte ich alles noch in Hotmail. Nun hab ich Hotmail als Exchange Konto eingestellt und konnte entscheiden, welche Dinge (Adressbuch, Mails, Kalender) synchronisiert werden sollten. Im Kalender (S Planner) wird nun alles angezeigt, auch alle Geburtstage. Und meine Kontakte sind nun auch vollständig. Ich hab das nur eben nicht über das Google-Konto laufen, weil mir da Daten verloren gegangen sind.

Nimm doch einfach dein Standard-Konto und stell das als Exchange ein, dann hast du alles beisammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reini1982

Einziges Manko: Kann nicht mit dem Outlook-Kalender synchronisieren. :sad:

Outlook + Business Calender vertragen sich gut mit "google calender sync"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.