Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
berlinmal

Kalender-Einträge werden überschrieben!?

Recommended Posts

berlinmal

Hallo,

hab folgendes Problem:

Wenn ich auf dem Omnia Termine im Kalender eintrage, werden diese bei der Synchro einfach gelöscht bzw. mit den Termin von Outlook überschrieben. :computer:

Ich will aber beide Termin Outlook und Omnia Kalender synchronisiert haben, was heißen müsste, das alle Termine bei beiden raufgespielt werden.

Danke für Eure Unterstützung!!

Berlinmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berlinmal

Hallo,

gibt es vielleicht eine Einstellung, die das Problem beheben könnte??

Gruß, berlinmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Benny_Kenobi

Du kannst unter den Einstellungen der Synchronisation einstellen, welche Termine bei Konflikten "höherwertig sind". Dann löscht er entweder die Termine auf dem Omnia oder auf dem PC.

Gruß Benny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berlinmal

Danke!

Habe diese Einstellung nicht gefunden! Kann mir jemand mitteilen, wo ich diese Einstellung finde??

Gruß berlinmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Antiadonis

Wenn Du im ActiveSynchfenster mit der rechten Maustaste auf "Windows Pc" klickst und dann Settings auswählst biste dabei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.