Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HeidiS

Kalender Geburtstage eintragen

Recommended Posts

HeidiS

Hallo!

Ich weiß jetzt gar nicht genau, ob ich im richtigen Unterforum bin. Hab das Handy geschenkt bekommen (gebraucht), mir wurde gesagt, es ist ein S2, aber wenn ich es starte kommt "Samsung Galaxy GT-i 9003" in der Anzeige. Habe aber kein "GT-i"-Unterforum gefunden, deshalb nun hier.

Folgende Frage:

Ich möchte in den Kalender gerne Geburtstage eintragen.

Nun hab ich Einträge für Geburtstage gemacht, kann aber kein Geburtsjahr eintragen, so dass mir dann nächstes Jahr auch das entsprechende Alter für nächstes JAhr angezeigt wird.

Ich hab alles abgesucht, aber nichts gefunden.

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das nicht vorhanden ist?

Weiß jemand mehr?

Danke und Gruß

Heidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

Dein Handy sollte ein SAmsung Galaxy SL sein. DAs sagt Google mir....

Nun hab ich Einträge für Geburtstage gemacht, kann aber kein Geburtsjahr eintragen

Und wieso nicht ?

so dass mir dann nächstes Jahr auch das entsprechende Alter für nächstes JAhr angezeigt wird.

Das wird bei mir auch nicht angezeigt.

Die Geburtstage meiner Kontakte trage ich bei den Kontakten direkt ein und lasse die beim Kalender in dern Optionen , am besten vom PC aus, anzeigen. Dabei wird aber nur angezeigt, dass der Kontakt Geburtstag hat.

Um das Alter anzeigen zu lassen, habe ich mir ein Programm gesucht, dass das zuverlässig machen kann. Klick mich

Habe hier was dazu gefunden.

bearbeitet von Hoinerle
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HeidiS

Hi

Dein Handy sollte ein SAmsung Galaxy SL sein. DAs sagt Google mir....

Und wieso nicht ?

Hallo Hoinerle!

Sorry für die späte Antwort. Ich hatte ziemlich viel um die Ohren.

Also, ich konnte das Geburtsjahr nicht eintragen, weil es dafür keine Option gab.

Das wird bei mir auch nicht angezeigt.

Die Geburtstage meiner Kontakte trage ich bei den Kontakten direkt ein und lasse die beim Kalender in dern Optionen , am besten vom PC aus, anzeigen. Dabei wird aber nur angezeigt, dass der Kontakt Geburtstag hat.

Um das Alter anzeigen zu lassen, habe ich mir ein Programm gesucht, dass das zuverlässig machen kann. Klick mich

Habe hier was dazu gefunden.

Danke für den letzten Link! Hab mir die App runtergeladen. Kostet zwar 2,99€, aber das war's mir wert! Funktioniert prima und nun hab ich das, was ich haben wollte!

Lieben Dank und Gruß

Heidi

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HeidiS

Hallo!

Ich hol das Thema noch mal hoch.

Der Kalender ist klasse. Aber irgendwie check ich das nicht so ganz,

wie man da die Erinnerungsfunktion richtig einstellt, so dass sie mich dann auch erinnert.

Hat zufällig jemand Erfahrung damit und kann mir helfen?

Danke und Gruß

Heidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.