Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
WhazzUup

Kalender Widgets stürzen ab

Recommended Posts

WhazzUup

Hallo liebe Forengemeinde,

vielleicht hat, oder hatte Jemand hier das gleiche Problem wie ich auch.

Ich hatte auf allen Smartphones bisher immer Business Calendar installiert und benutze immer das 4x4 Monatswidget. Leider stürzt es beim S4 min. 1x am Tag komplett ab. Ich bekomme dann immer die Meldung "Fehler beim Laden" und muss es dann wieder neu einrichten.

Dachte erst es liegt am Business Calendar, also hab ich es mal mit dem aCalendar Widget versucht und auch hier hab ich dieses Problem.

Ich habe den Nova Launcher und alle anderen Widgets laufen vollkommen problemlos, bis eben auf die Kalender-Widgets.

Hat vielleicht jemand eine Idee was ich tun könnte?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michkrey

Hallo, deinen Beobachtungen kann ich nur zustimmen. Ich nutze aCalender+. Bereits beim S3 stürzte es ab. Es hat mir sogar die SPB 3DShell fast zerschossen. Das 1x1 Widget funktioniert. Dasselbe beim S4. Also, weg mit den Widgets (so gut sie auch aussehen).

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WhazzUup

Wenn es beim S3 schon so war, brauch ich mir ja keine Hoffnungen machen, dass sich daran was ändert. Schade, denn gerade das 4x4 als Monatswidget fand ich super.

Dann muss ich darauf wohl leider verzichten.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Racing08

Hallo,

versuche es mal mit dem Simple Calendar Widget.

Benutze ich seit dem S2 und jetzt auf dem S4 und

hatte bis jetzt noch keine Probleme. :-)

Man kann das Widget wirklich sehr gut auf seine Wünsche anpassen.

Gruß Racing08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WhazzUup

Hi Zusammen,

hab vorher mein S4 nochmals komplett zurückgesetzt und alles neu gemacht inkl. root. Habe jetzt nochmal das Business Calendar 4x4 Monatswidget, diesmal auf dem Stock Launcher.

Zumindest ist es seither "noch" nicht abgestürzt.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.