Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
WolfmanJack

Kalibrierung des G1

Recommended Posts

WolfmanJack

Hallo zusammen,

ich bin seit Samstag stolzer Besitzer des G! und im Großen und Ganzen sehr zufrieden.

Das einzige Problem, dass ich habe ist der Touchscreen, der manchmal macht was er will.

Laut Bedienungsanleitung kommt man bei einem Reset auf Werkseinstellungen zum Menuepunkt "Kalibrieren". Dies geschieht bei mir nicht.

Was mache ich falsch.

Es funktioniert auch gut mit dem Trackball, aber man will, wenn man es schon hat, auch die Touchscreen-Funktion nutzen.

Danke schon vorab für nützliche Tipps.

Wolfman.:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,

wie äußern sich den die Probleme?

Bei mir kam die Screen Kalibrierung auch nicht.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WolfmanJack

wenn ich z.B. auf der Smarttastatur des Telefons die 7 drücke, erscheint im Display die 1 - bei der 9 die 3.

Oder wenn ich die Anwendungen öffnen will, scrollt der Bildschirm nach links oder rechts.

Im Anwendungsmenue muss ich die oberste Zeile mit dem Trackball ansteuern, da er auf Berührung überhaupt nicht reagiert.

und so weiter, und so weiter

Grüße Wolfman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,

da es keinen Menüpunkt zum kalibrieren zu geben scheint, denke du musst es umtauschen.

MfG

starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.