Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
garfield0603

Kamera defekt? Schwarze Flecken/Pixel auf Fotos

Recommended Posts

garfield0603

Hallo Community

Ein Freund von mir hat ein Problem mit seinem XZ:

auf allen Fotos/Videos die er macht sind schwarze Flecken zu sehen (Anhang, die kleinen schwarzen Punkte)

Ist das ein Hardwaredefekt oder Softwaredefekt?

Hab ihm zuvor 4.2.2 StockROM (Generic ES) geflasht... Er hat allerdings seit längerem keine Fotos mehr gemacht und kann daher nicht sagen ob das vor dem flashen auch schon so war...

Bevor ich wieder zurückflashe möchte ich eure Meinung dazu hören

Danke im Voraus

Garfield :-)

post-1004792-1435691773803_thumb.jpg

post-1004792-14356917743786_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Entweder ist das irgendwelcher Staub / Rückstände auf dem Linsenglas innen, außen werdet Ihr es ja vorher mal sauber gemacht haben!

Oder, es sind wirklich tote Kamerapixel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Schau mal, ob Dreck auf der Kameralinse ist. Wenn das nicht der Fall sein sollte, würde ich an deiner Stelle die Stock-FW flashen und es zu Sony schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Xperia_Z

Bist nicht der einzige ich hab auch die toten pixel ich weiß jetzt nur nicht obs ein garantie fall währe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Bist nicht der einzige ich hab auch die toten pixel ich weiß jetzt nur nicht obs ein garantie fall währe

Natürlich, ist sowas ein Garantiefall, es kann kein Hersteller von Dir verlangen das Du mit so einem Fehler leben mußt!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.