Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Kamera Modi

Recommended Posts

Gast

Hallo.

Irgendwie vermisse ich einen Modus auf dem S5 das es bei dem S4 gab.

Ich weiß nicht mehr wie es heißt aber wenn man ein Foto gemacht hatte, nahm es mehrere Bilder der Gesichter auf und man konnte danach das beste aussuchen.

Weiß einer ob diese Modi noch für das S5 geplant sind? Evtl könnte man diese portieren?

Gruß Panter

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Auf dem Samsung Galaxy S5 kann man in der Kamera App die bereits vom Galaxy S4 bekannten Modi Panoramaschwenk, Best Face, Radierer etc. nicht in der Auswahl finden. Da kann man sich die Frage stellen, ob diese einfach nicht mehr auf dem Samsung Galaxy S5 verfügbar sind. Wir klären euch auf und sagen, dass es diese Kameramodi weiterhin auf dem S5 gibt, allerdings ein wenig versteckt.

Um auf dem Samsung Galaxy S5 die Funktionen....

  • Panoramaschwenk
  • Radierer
  • Drama Aufnahme
  • Best Face
  • Bestes Foto

nutzen zu können, muss man in den Modus "Shot & More" wechseln. Tippt dazu unten links auf Modus und wählt dann in der Leiste der Modi "Shot & More" aus. Hier könnt Ihr nun ein Foto mit eurem Samsung Galaxy S5 aufnehmen und anschließend mit den oben genannten Modi nachbearbeiten. Das bedeutet, zum Beispiel für den Panoramaschwenk, dass Ihr ganz normal dem Objekt folgen müsst. Anschließend könnt Ihr dann über den Modus "Panoramaschwenk" den gewünschten Effekt erzielen. Geht so auch mit den anderen Foto-Modi um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Lass was von Dir hören... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gnusmaS7

Um auf dem Samsung Galaxy S5 die Funktionen....

  • Panoramaschwenk
  • Radierer
  • Drama Aufnahme
  • Best Face
  • Bestes Foto

nutzen zu können, muss man in den Modus "Shot & More" wechseln. Tippt dazu unten links auf Modus und wählt dann in der Leiste der Modi "Shot & More" aus. Hier könnt Ihr nun ein Foto mit eurem Samsung Galaxy S5 aufnehmen und anschließend mit den oben genannten Modi nachbearbeiten.

Danke für den Hinweis.

Wenn ich das so mache, erhalte ich aber immer die *Bestes Foto* Auswahl angezeigt, nachdem das Foto aufgenommen wurde.

Ich möchte aber z.B. den Drama Effekt etc. benutzen.

Wie kann ich das erreichen?

Vielen Dank.

bearbeitet von gnusmaS7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.