Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Manoo99

Kann bestimmte Webseite nicht erreichen - Blackberry 8800

Recommended Posts

Manoo99

Hallo,

Ich habe ein Blackberry 8800 mit dem Netzclub Vertrag von O2.

Ich brauche das Gerät eigentlich nur, um während der Arbeit aktuelle Aufträge & Fahrpläne anzusehen, leider ist grade diese Webseite über das Gerät nicht erreichbar.

(Fehlermeldung: "HTTP-Fehler 404: Nicht gefunden" , Details: "Couldn't reach the indicated Web-Server")

Andere Seiten läd das Gerät Problemlos. Zudem kann ich über ein anderes Smartphone oder den PC auf die besagte Seite zugreifen.

Es scheint also speziell an meinem Blackberry oder dem Browser darauf zu hapern.

Die besagte Seite ist:

https://217.91.199.93:8080/ansatweb/Default.aspx

Wenn irgendjemand eine Idee hat, woran das liegen kann, und wie ich über mein Blackberry auf diese Seite zugreifen kann, wäre ich demjenigen wirklich sehr sehr dankbar.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Hallo und Willkommen,

Cache schon mal gelehrt?

~posted via BlackBerry® Z30~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Manoo99

Hallo und Danke für das Willkommen.

Habe den Cache geleert, das Problem besteht leider weiterhin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Hmm schon komisch, gibt's noch Opera oder den Bold Browser in der BlackBerry® World? Falls ja probiere es mal damit.

~posted via BlackBerry® Z30~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.