Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sassnitz

Kann Chinahandy von efox N°5 nicht starten

Recommended Posts

sassnitz

Nachdem das Handy eigentlich gut funktioniert hat, begann das Dramen mit sporadischem Ein-/ausschalten, bis das Gerät nicht mehr zu starten war. Der Startbildschirm wird nur kurz angezeigt, ohne das die Software hochfährt, und wird dann wieder dunkel. Akkus haben Saft, am PC wird das Gerät als Massenspeicher (Ordner) erkannt, jedoch nicht über COM..:?:

Kann ich das Teil noch irgendwie retten? Bin für jede Idee dankbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sassnitz

Scheint keine Antwort/Lösung zu geben. Hat jemand Interesse an Ersatzteilen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Chinahandys sind hier im Forum nicht so verbreitet.

Ich würde es an deiner Stelle mal über Google versuchen oder direkt bei efox nachfragen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gacy

eine genaue bezeichnung des handys wär auch nicht schlecht,steht meist unterm akku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
0wnedAgain

Zum Shop kann ich nur sagen, dass es ein großer Betrügershop ist. Ne Freundin hat sich dort mal nen Kleid per 24h Dienst gekauft, kam nach drei Wochen an und Antwort per E-Mail etc kann man vergessen, wird ignoriert. Zeigen auch zahlreiche Internetbewertungen, was das für ein Shop ist ^^

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sassnitz

Vielen Dank für die Hinweise, leider keine Hilfe dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
0wnedAgain

Wie schon von meinem Vorredner gesagt, sieh doch einmal unter dem Akku nach und such nach einer Gerätebezeichnung.

Gruß

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sassnitz

Danke für Deine Geduld; unter dem Akku steht Q5, ich hatte mir schon mal

Modell MC 319 LL (MT6235) aufgeschrieben. Sieht ähnlich dem IphonClone aus, die FW ist wohl ohne UMTS (aber das sagt dir ja MT6535 schon).

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gacy

ich hab mal bei efuck nachgeschaut,ist das dieses klapphandy:

https://www.efox-shop.com/dual-sim-handy-mhq5-mit-bluetooth-und-stylischem-led-spiegel-effekt-klappdeckel-dual-band-gsm-gprs-p-107186,

falls ja,vergiss es und schmeiss es weg,abgesehen davon,dass du ein flashkabel brauchst,benötigst du eine passende firmware und die zu finden ist äusserst aussichtslos und unterstützung von diesem drecksladen wirst du nicht erhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sassnitz

Ist zwar nicht das Klapphandy sonden siehe hier: https://www.efox-shop.com/tphone-4gs-kompass-4gs-pro-mh-p008-3-5-zoll-ultrad-nn-mit-geh-rtetem-glas-kapazitivem-bildschirm-multi-touch-2-megapixel-kamera-wifi-bluetooth-dual-sim-dual-standby-p-103559; dennoch glaube ich Dir, es hat kaum Sinn, weder FW noch das erforderliche Flashkabel. - Also es bleibt wohl dabei, sollte jemand Ersatzteile (Akku...) dringend benötigen, gerne. Bitte melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.