Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
straycatsfan

Kann das Razr i LTE?

Recommended Posts

straycatsfan

Also eher so durch Zufall sehe ich im Service Menu beim nur 3G einstellen dass weiter unten noch paar gemischte Einstellungen zum Bleistift 4G/LTE sind.

Sollten die da profilaktisch sein wenn so ein Teil gar keinen LTE Chip hat? ^^

Wem ist es schon aufgefallen, wer weiß Genaueres? Rein für die Neugier^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Du meinst dieses Menü?

Das hat auch das OG RazR, jedoch bekommen wir damit trotzdem kein LTE :thumbdown:

Auch das i hat kein LTE support, auch wenn in letzter Zeit hier und da etwas anderes zu lesen ist. Offiziell definitiv nicht und nach dem LTE Chip mag ich nicht suchen ;)

Sent from my XT910

post-918021-14356906898915_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
straycatsfan

Hey, hab nach der ersten Frage gar keine Email mehr bekommen und nun umsonst auch nen Screenshot gemacht :-(

Also eher ein teil von Firmware der mehreren Modellen gleicht?

Hat Motorola wohl ein LTE Modell?

Hab beim googlen übrigens gelesen dass Apple mittlerweile so arg sparen muss dass die Nutzer nicht mehr zwischen nur 2G, nur 3G wählen können weil im 5er nur noch ein Chip verbaut ist für beide Varianten, also kein getrenntes switch off, Zeiten sind das.....^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

wie komme ich in das menü? Ich kann das irgendwie nicht finden.

*#*#4636#*#*

----------------------

----------------------

post-116530-14356906938819_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.