Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jläbbischer

Kann den USB-Treiber des S5560 nicht installieren.

Recommended Posts

Jläbbischer

Habe mir gestern bei Aldi das S5560 geholt und versuche grade, es irgenwie mit dem PC zu verbinden.

Bluetooth hab ich nicht

W-Lan ist der Stick vom Rechner verschütt gegangen, sofern das ohne Accesspoint überhaupt funktioniert.

Bleibt also nur die klassische Lösung per USB-Datenkabel.

Habs sowohl mit der auf CD beigelieferten Version des New PC Studio, als auch mit einer frisch aus dem Netz heruntergeladenen Version versucht.

Jedesmal wird das NPS normal installiert, aber wenn der Treiber installiert werden soll, werde ich mit folgenden Fehlermeldungen überschüttet:

USB Driver Install Error

Unable to launch the 1 Driver Setup file! Code:1

Unable to launch the 2 Driver Setup file! Code:1

Unable to launch the 3 Driver Setup file! Code:1

Unable to launch the 3_6810 Driver Setup file! Code:1

Unable to launch the 5 Driver Setup file! Code:1

Unable to launch the 7 Driver Setup file! Code:1

Unable to launch the 6 Driver Setup file! Code:1

Unable to launch the 6_old Driver Setup file! Code:1

Logischerweise ist danach auch nichts installiert und das NPS kann somit auch kein Handy finden.

Ich verwende das folgende System:

Betriebssystem ist Win 7 Home Premium 64

https://www.sysprofile.de/id42865 (falls mehr Daten zum System gebraucht werden)

Ich würd mich freuen, wenn da jemand ne Lösung hätte, da ich mir sonst doch noch nen BT-Stick für den Rechner holen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Joajoa

Hey,

Habe die 32bit Version.

Ich musste um das zu installieren, mein Virusschutz deaktivieren.

Kannst es ja mal probieren.

:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Joajoa

Vllt kannst du mir auch helfen ! ^^

Also ich wollte den Etiquette Modus akitvieren, aber irgendwie bekomme ich das nicht hin.

Sehe auch nicht den Aktivierungs-BUTTON.

Wäre cool, wenn du es weiß.

:wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jläbbischer

Habs geschafft. Hatte gestern Nacht noch ein wenig weitergesucht und den Tip gefunden, die NPS-Setup-Datei vom E2550 zu verwenden. Die ist nicht nur von diesem Jahr, sondern auch für Win 7 freigegeben.

Damit ging es und ich musste noch nicht einmal den Virenscaner abzuschalten oder komplett von der Platte schmeissen, wie es bei manchen der Fall war.

Hier stehts noch mal mit dem Tip:

Habe das Problem gelöst.

geht auf Samsung Mobile DE . Dort auf Support, dann Sofware & Anleitung. Hier müßt Ihr das

E2550 auswählen. Einfach downloaden und installieren. Nach Inst. erst das Handy anschließen.

Ich verstehe einfach nicht, warum Samsung wirklich bei jedem Handymodell ne andere Softwareversion stehen hat. Dabei ist es so einfach, mit wenigen Zeilen Code überall diesen Abschnitt der Website aktuell zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andre Stiller

Hi!Ich habe mir vor Tagen das Samsung GT-S5560 gekauft und Kann den Usb -Treiber nicht installieren.Die NPS-Setup-Datei für das E2550 habe ich versucht zu downloaden ,aber keinen Link gefunden.WLan und BT geht auch nicht.

Was kann ich tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
f95lumpi

Hi!Ich habe mir vor Tagen das Samsung GT-S5560 gekauft und Kann den Usb -Treiber nicht installieren.Die NPS-Setup-Datei für das E2550 habe ich versucht zu downloaden ,aber keinen Link gefunden.WLan und BT geht auch nicht.

Was kann ich tun?

Hallo,

für den Link klicke bitte hier

Versuchs erst mal ohne. Du musst im Handy nämlich ein Häckchen bei Massenspeicher machen. (irgendwo in den Einstellungen: Datenübertragung oder so) Wenns nicht funzt dann installiere das PC STUDIO, musst aber dann das Häckchen im Handy bei PC Studio oder Samsung Kies setzten ;)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andre Stiller

Hi f95lumpi,

vielen dankfür den Link.Hab damit Verbinden zum PC hergestellt.Hätte es lieber über den Massenspeicher gemacht.Hat aber nicht geklappt.Weiß auch nicht wieso.

Bis denne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
f95lumpi

Hi f95lumpi,

vielen dankfür den Link.Hab damit Verbinden zum PC hergestellt.Hätte es lieber über den Massenspeicher gemacht.Hat aber nicht geklappt.Weiß auch nicht wieso.

Bis denne!

Hi,

jo schade. mein handy verbindet sich auch nie mit dem PC, aber die Micro SD dadrin erkennt er . Da ich die meisten Daten (Lieder, Bilder...) auf der SDKArte habe, macht es mir nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.