Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sabrina_88

Kann eine pdf Datei nicht öffnen!

Recommended Posts

sabrina_88

Hallo an alle hier im Forum! =)

Habe ein kleines Problem. Mein Freund hat mir eine PDF Datei geschickt. Könnte die bisher immer öffnen mit dem Adobe Programm. Aber bei dieser einen Datei geht es irgendwie nicht... Dann kommt die Meldung: Es wurde kein Anzeigeprogramm für application/force- download gefunden.

Was kann ich da tun? =/

Wäre nett wenn mir jemand da helfen könnte.

LG Sabrina

bearbeitet von Flakesnow
Fehler behoben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dirikus

Hallo Sabrina,

erstmal herzlich willkommen im Handy-FAQ-Forum.

Du schreibst oben, Dein Freund hat Dir eine "lsd-Datei" geschickt. Diese Dateiendung sagt mir rein garn nichts. Ist es nur ein Tippfehler und sollte "pdf-Datei" heißen?

Falls ja, dann schau' doch bitte mal im Market nach, ob es evtl. ein Update für Deine Adobe-Reader-App gibt.

Also, bis dann. Viele Grüße,

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sabrina_88

Hey, ja ne klar. Ich meinte natürlich PDF! Aber steht ja auch in der Überschrift.

Hm, ich werd mal ein update versuchen... Hoffentlich klappt es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dirikus

Hm, ich werd mal ein update versuchen... Hoffentlich klappt es.

Wenn nicht, dann weißt Du ja wo Du fragen kannst. Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flakesnow

Hey, ja ne klar. Ich meinte natürlich PDF! Aber steht ja auch in der Überschrift.

Hm, ich werd mal ein update versuchen... Hoffentlich klappt es.

Hey, das nächset mal bitte am Besten den Fehler korrigieren, damit es nicht zu weiteren Missverständnissen kommt.

Hast du die PDF Datei schonmal am PC ausprobiert? Ggf. ist sie auch einfach defekt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.