Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Menschchen

Kann fast keine Anrufe entgegennehmen

Recommended Posts

Menschchen

Hallo

Ich hab mir ein Handy das E800 zugelegt. Ind da hab ich ein Problem, immer wenn jemand bei mir anrufen möchte ist gleich die Mailbox drann das kann doch nicht normal sein, hab es bei mir vom Festnetz auch schon ein paar mal versucht und nur die Mailbox. Aber das Kuriose ist wenn es meine Schwester versucht mit ihrem Handy bei mir anzurufen dann geht das super. Hab schon vieles versucht bei der einstellung zu ändern aber alles ohne erfolg. Und SMS kann ich von anderen auch nicht empfangen. Bin bei EPlus.

Es wäre schön wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Sachse1967

Hallo,

ruf doch einfach mal die Mailbox an und ändere in den Optionen die Einstellung Deiner Mailbox auf AUS.

Dann kann sie nicht rangehen.Das hat mit dem Handy nichts zu tun.

Bei den SMS kann es sein,das Du Dir eventuell eine KonfigurationsSMS vo E-Plus schicken lassen mußt.Da Du ein anderes Handy hast,mußt Du in diesem die SMS Einstellungen neu definieren.Du hast ja nur Deine alte Karte in ein neues Handy gelegt.Nehme ich mal an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Sachse1967

Wenn es nicht geht,kannst Du es trotzdem so probieren.Mailbox abschalten und SMS Einstellungen neu machen,oder mal nachsehen in der Bedienungsanleitung ob etwas im Handy (ein profil) aktiviert werden muß.

In der Beschreibung zur Karte ist eine kurznummer für das Ändern der Tarifoptionen meistens angegeben (Bei manchen zum Beispiel 1114 oder 1110 oder so).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gastor

wie gesagt, erstmal die Mailbox abschalten. . .

zu den SMS: kannst du denn selber SMS verschicken??

schau mal unter Menü >> Nachrichten >> Einstellungen >> SMS >> Servicezentrale welche Nummer dort eingetragen ist. . .

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gastrubi

In der Regel muss man erst selbst eine SMS oder MMS verschicken, um auch welche empfangen zu können.

Wenn es so nicht geht beim Provider einfach eine Konfigurations SMS anfordern.

cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gastagon

Das mit dem zuerst verschicken müssen ist nur bei MMS so.

Zudem scheint hier wohl irgendwelche Nummern blockiert zu sein. Wenn selbst anrufe sofort auf die Mailbox gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lady Peacock

Ich habe die Mailbox bei EPlus deaktivieren lassen und nun kommen meine Anrufe auch alle wieder brav an. Brauche nämlich keine. Aber das man echt bei denen erst anrufen muß ... ts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Menschchen

Hat sich alles erledigt. ging mit einemmal wieder. aber vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.