Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jogix

Kann Gejailbreaktes IPhone nicht Updaten (4.0 to 4.3.3)

Recommended Posts

Jogix

Hallo erstmal,

habe jetzt schon lange Zeit ein gejailbreaktes 4.0 Iphone (3GS) und wollte es nun auf 4.3.3 updaten, da es scheins das einzigste Update ist das untetherd zur zeit funktioniert...

Nun mein Problem: Wie kann man direkt gejailbreakt updaten? Da ich unzähle Apps, Themes und Sonstiges drauf habe, will ich nicht normal auf 4.3.3 updaten und dann wieder jailbreaken da dann ja vorerst Alles aus Cydia weg ist UND ich noch das 5.XXXX Baseband habe und dies auch behalten möchte da ich das Iphone von der Telekom habe und in 2 Monaten mir einen anderen Netzbetreiber holen möchte (d.h. Unlocken will ohne BB-Update 6.15....)

Könnt ihr mir weiterhelfen? Also nochmal zusammenfassen möchte ich mein gejhailbreaktes 4.0 auf ein gejailbreaktes 4.3.3 updaten (mit cfw oder wie auch immer ) ohne meine Daten auf dem Iphone zu verlieren ;)

Ich danke schonmal im vorraus und hoffe das es so einen thread noch nicht gibt (habe im gesamten netz gesucht :( )

EDIT: Hab gerde noch festgestellt das ich die SHSHs von 4.01 bis 4.3.5 habe (d.h. für 4.3.3 SHSH ist vorhanden)... Habe ebenso gerade probiert mit tinyumbrella zu updaten, verifizierung schlägtz nicht fehl, gibt aber beim install start nen fehlercode 17 (der auf der offiziellen seite nichtmal zum nachschlagen zur verfügung steht :D ) aus...

War dann auch mit "an iTunes stöpseln" screen nicht mehr anzumachen, habs aber durch glück und redsnow nochmal (wieder auf das alte Schema) hinbekommen... *puuuh* die ganzen Kontakte waren nicht gesynct :D

Habt ihr Vorschläge wie ichs machen soll am besten ? oder hätte ich bei tinyumbrella und "UPDATEN" auf was achten sollen? Geht das so in der Form überhauptoder geht nur "Wiederherstellen" mit einer CFW?

Danke nochmal im vorraus :D

bearbeitet von Jogix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.