Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kryptopath

Kann ich alle Zertifikate löschen im Browser?

Frage

Kryptopath

Wie aufm PC gibt es auch bei Smartphones Zertifikat Stellen die als vertrauenswürdig eingestuft sind. Wenn man sich diese jedoch anschaut, sehen die überhaupt nicht vertrauenswürdig aus. Und nachdem zahlreiche inner Vergangenheit gehackt wurden und Snowden seine Leaks publiziert hat, ist das ganze alles andere als vertrauenswürdig.

Kann ich denn alle Zertifikat Stellen abklicken oder könnte ich mich dann nimmer mit dem I-Net verbinden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Kryptopath

Niemand hier am Start der sich mit Netzwerken und sowas auskennt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
M1L2

Probiers aus, denke das wird noch keiner probiert haben, solltest ja die Software wieder rückspielen können.

~ posted via Blackberry® Passport ~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kryptopath

Suuuuuuper Vorschlag *facepalm* m(

Ich warte lieber noch auf ne Antwort von Nerds die sich damit auskennen. Ich frag mich ob hier die ganzen Leute einfach nur zum kucken angemeldet sind. Die Beteiligung und vor allem die technische Quali der Antworten sind dermaßen mangelhaft bis ungenügend dass man gar nicht zu nem anderen Schluss kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.