Jump to content
  • 0
EinzelFall

Kann ich mein HTC One M9 ohne Apps orten?

Frage

EinzelFall

Hallo,

 

mein Handy wurde geklaut und ich habe schon geguckt ob ich es irgendwie orten kann, das geht auch über Google+. (Habe leider keine anderen Apps installiert die das können)
Jetzt ist meine Frage: Kann ich das Handy noch mit Google+ orten wenn er es neu aufsetzt, wenn nicht wie dann oder geht das überhaupt noch?

Das Problem ist dass er nie Kontakt zu meinem Handy aufnehmen kann.. das lässt mich folgendes schließen: entweder er hatte das Handy noch nicht an oder er hat es neu aufgesetzt (richtig?). Denn wenn man das Handy neu aufsetzt ist es ja nicht mehr mit meinem Google+ Konto verbunden.

 

 

Vielen Dank schon mal im Voraus und schöne Grüße!

bearbeitet von EinzelFall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Hoinerle

Hi

 

Mit dem Link von Asselalf solltest Du das Teil sogar löschen können

bearbeitet von Hoinerle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Asselalf ™
Hi

 

Mit dem Link von Asselalf solltest Du das Teil sogar löschen können

Voraussetzung ist aber eine Datenverbindung und das Gerät muss aktiviert sein. Wenn es gestohlen wurde ist es sehr unwahrscheinlich aber hoffen wir mal das beste ;)

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
EinzelFall

Schonmal danke für die Hilfe :)

 

mit diesem Link probier ich es schon die ganze Zeit dennoch konnte er mein Handy nie finden ABER er sagt mir dass es seit heute auch heute um 15:04 das letzte mal online war (aber zuletzt in Irland also mache ich mir schon Keine Hoffnungen mehr)

Abgesehen davon hab ich mir auch schon überlegt alles zu löschen aber kann ich es dann noch orten? das war mein bedenken dabei es zu löschen..

 

Trozdem schonma ein RIESIGES DANKE an euch.. Ich habe tatsächlich ein wenig Hoffnung es wieder zu bekommen.

Ich habe vielleicht vergessen zu erwähnen dass ich es über diesen Android Manager auch sperren lassen hab.

 

Edit: Nachdem ich das Handy zurückgesetzt habe kann ich es nicht mehr orten(habe es noch nicht gemacht) und nun kommen die Anmeldungen wieder aus Deutschland was zwar irgendwie positiv ist aber... jetzt bin ich verwirrt.. wie ist das möglich? Wenn die Anmeldung auf einem anderem Gerät wäre (pc, Handy ect.) würde Google es mir ja anzeigen.. (ich kann alle Anmeldungen nachgucken und wenn sich auf einem neuem Gerät das erste mal angemeldet wird kriege ich eine Benachrichtigung also MUSS das Handy ja irgendwie in Irland gewesen sein..)

Abgesehen davon habe ich gerade nochmal zu Sicherheit ein neues Passwort eingestellt.

bearbeitet von EinzelFall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.