Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
xSeZ

Kann ich mein p970 neuerer als 2.2.2 machen? (Andorid)

Recommended Posts

xSeZ

Hallo, habe vorhins bei den Telefoninfos auf Update Suchen geklickt jedoch meint mein Handy das es das aktuellste/neuste Android System ist!

Obwohl es mittlerweile glaub schon i.was mit 4.0 oder so gibt...

Kann ich meine Version nicht mehr Updaten?

Habe ein Lg Optimus Speed Black P970.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sascha_94

Ich habe auch im Vergleich zu den anderen hier im Forum null Ahnung genau so wie du, aber von diesem Thema gibt's schon ein Thread ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tollkuehn

Habe dir im Thread zu GoogleMail schon geschrieben, wenn du eh gerade das Gerät zurück setzt, dann nutze gleich die Gelegenheit ein Update auf ICS v4.04 zu machen.

Aber irgendwie scheinst du nicht richtig zu lesen wollen, denn auch auf den gepinnten Anleitungsbereich hier im Forum habe ich dich hingewiesen. Genau da könnte man auch nachlesen, welche Möglichkeiten es gibt und wie man dabei vorzugehen hat.

Im Gerät selbst wird dir unter 2.2 kein Update angezeigt, das musst du schon mit der Software von LG für den PC machen. Diese findest zum einen hier im Board, aber auch auf der >>Homepage<< von LG.

Sollte dir kein Update auf 4.04 angezeigt werden hat dein Gerät wohl ein Branding drauf und du bekommst nur eine v2.3.4 Version angeboten. Dann solltest hier im >>Anleitungsbereich<< auf die Methode mit dem Smartflashtool zugreifen und damit ICS installieren.

So und jetzt lese dich bitte erst mal im Forum ein, bevor die nächste absolut unnötige Frage kommt!

edit: Ach ja, ein Optimus Speed Black gibt es nicht. Gibt aber sehr wohl entweder ein Optimus Speed P990 und ein Optimus Black P970.

bearbeitet von tollkuehn
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.