Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schwalbe8

Kann Kalender Anhänge nicht öffnen

Recommended Posts

schwalbe8

Hallo,

auf meinem Samsung Ativ S und der GMX App kann ich keine Kalender Anhänge ( Einladung zur Besprechung ) öffnen. Immer wird gemeldet das die Datei nicht geöffnet werden kann und ob im Store nach einem Programm gesucht werden soll. Dort gibt es aber keine. Ich kann somit Termine erst am PC im Kalender eintragen/syncronisieren.

Gibt es da eine Lösung oder bin ich nur zu blöd?

mfg

schwalbe8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

@schwalbe8

Zu Blöd bist du sicher nicht!.:)

Microsoft ist gerade dabei, seinen Outlook. Dienst zu Aktualisieren und neue Funktionen ein zu binden.

Kann durchaus sein, dass diese Option "noch" nicht eingebunden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schwalbe8

@schwalbe8

Zu Blöd bist du sicher nicht!.:)

Microsoft ist gerade dabei, seinen Outlook. Dienst zu Aktualisieren und neue Funktionen ein zu binden.

Kann durchaus sein, dass diese Option "noch" nicht eingebunden ist.

Danke für die Antwort. Aber das kann doch nicht sein das nach zwei Jahren WP8 soetwas nicht geht?

mfg

schwalbe8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

@schwalbe8

Sehe gerade das du den "GMX" Dienst nutzt, dazu müsstest du mal bei diesen Dienstanbieter anfragen ob dieses unterstützt wird, und wie sich dies einstellen lässt.

Das Liegt dann wohl nicht bei Microsoft.

PS: Früher war dieser Dienst unter Live-ID / Hotmail als eigenständige Option nutzbar.

Jetzt hat dies Microsoft unter dem Online Dienst (Outlook.com) zusammen gefasst, um dies zu vereinfachen.

Wenn du ein Microsoft Konto hasst, kannst du auch am PC unter www.outlook.com darauf zu greifen.

Dieses wird mit deinem WP8/8.1 synchronisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.