Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Neodeluxe

Kann kein USB DEBUGGING AKTIVIEREN

Recommended Posts

Neodeluxe

Sehr geehrte Community,

 

seit tagen sitze ich vor dem Pc und probiere irgendwie eine Lösung dafür zu finden den Gmail Account von meiner Mama zu löschen und ihren neu erstellten account auf das Handy einzugeben oder zu übertragen.

 

Zum Problem :

 

Ich habe meiner Mutter Googlekonto erstellt damit Sie das Gerät nutzen kann  . Altes Passwort und Benutzernamen aufgeschrieben.

Dieser Account wurde gester gehackt und meine Mama hat kein Zugang mehr, Auf Facebook oder Aufs Handy . Zudem muss ich sagen das ich das telefon zurueckgesetzt habe aufgrund ´das Handy mit dem Firmenemail zu verbinden damit auch alles neu ist und sie keine angst haben muss . Ich denke mal das diese Email gesondert gesichert ist wiel wir einen Stratoemail dienst haben mit eigfener domainadresse . . Auf Facebook wurde auch ein anderer Login Zugriff erkannt. Nun haben wir das Heinetzwerk Sicherheitstechnisch modernisiert.

Jedesmal möchte das Telefon den Googlenutzer haben der gehackt wurde . Wir können nicht mehr auf Gmail zugreifen es ist deaktiviert von Google, ........entweder bin ich zu doof um das alte Kennwort und Ihre Email einzugeben oder ich kann defenetiv nicht lesen ......Es gibt nicht einmal die möglichkeit ihere Firmenemail einzuspeisen...

 

Ich habe über Recovery zuruck gesetzt . Paar mal auch schon mit RUU gemacht über sd karte .. was ist da los. Können wir das Gerät im Telecomshop Wechseln ?

Die Daten sind lebenswichtig. Bittte um ein ja oder nein ob man was machen kann oder besser ist es abzugeben und um ein neues gerät zu bitten ?

 

Meine MUM hat kein Zugriff mehr nicht mal auf Google.

Wir haben Google angeschrieben Problem geschildert, Google hat darauf hin den Account endgültig gesperrt und gelöscht, das Telefon widerrum will bei der Einrichtung den Letzten User angegeben haben im Einrichtungsmodus. Passwörter alles vorhanden -.-

 

Habe Originale Ruu geflasht über SD KArte Software wurde neu installiert, Problem hier nun das das Telefon sich für Zuruckgesetzt erklärt und wieder den gleichen nutzer bei Google haben will.

Mein Problem ist das meine Mama nicht mehr auf das Handy zugreifen kann von meiner leider verstorbenen Oma keine Bilder runterladen kann etc, geschweige die Kundendaten sind auch alle weg.

 

gibt es eine möglichkeit USB DEBUGGING TRotz ausgeschalteten Google Account das Handy zuruckzusetzten ohne das dass Telefon nach den User Fragt, kann man Gmail nicht einfach löschen mit einen Programm oder ist es möglich eine Datei oder bin einzufügen über adb damit das Telefon auf null geht und ich meine Mama nun mit ihrer neuen Email anmelden kann.

 

Ich habe mal irgendwas davon gelesen das es möglich seien soll.

 

HTC KANN UNS AUCH NICHT HELFEN UND SUPPORT MEINTE FRAG GOOGLE .....echt unverschämt das Telefon ist 3 Monate alt .......Saturn nimmt es nicht mehr entgegen obwohl alles ok ist auser das PRoblem mit den zuruckgestezen modus .

 

 

gibt es die möglichkeit uber pc ohne den bootloader von htc develop auf das gerät zuzugreifen eine TWRP draufspielt und eine neue Custumrum installiert sei es ne Venom oder Originale Stock ROM.

 

Ich Donate sofort per Paypal wenn einer ueber Teamviewer oder etc mich supporten kann das das telefon wieder einwandfrei läuft ....

 

habe mal gelesen das es eine datei gbt wo man USB debugging trotz defekten bildschirm oder handy aktivieren kann

 


Die Email geht nicht mehr.

 

Das Telefon wurde zurueck gesetzt , bitte loggen sie sich mit dem Account ein der zuletzt auf das HAndy registriert wurde...... Geben wir es ein " USER nicht Gefunden ETC .....

 

 

WER KANN HELFEN .

( USB DEBUGGING AKTIVIEREN )

 

GMAIL MUSS ZURUECK GESETZT WERDEN

Vielen Dank für alles

bearbeitet von Neodeluxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Hi, 

USB Debugging wird wie folgt aktiviert :

Einstellungen/Info/Software information/Mehr und hier den Punkt "Build-Nummer" 6-7 (glaube ich) antippen bis dir angezeigt wird das der Punkt "Entwickleroption" nun aktiviert ist. 

 

Danach gehst ganz normal zurück zur Einstellung und ganz unten siehst du nun die neue Option (oberhalb Info) "Entwickleroptionen", hier findest du nun den Punkt "USB-Debugging", dort ein Hacken setzen und fertig. 

 

Hoffe ich konnte dich ein Stück weiter zu deinem Ziel führen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.