Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
VaLDii

Kann keine bilder speichern von internet auf die sdkarte

Recommended Posts

VaLDii

abend,

würder gerne ein paar bilder von internet speicher auf die sdkarte, aber irgendwie klappt das nicht. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Nabend,

also ein paar mehr Informationen wären schon notwendig.

Was hast du bereits versucht?

Welchen Browser verwendest du?

Welche Rom?

Grundsätzlich sollte es funktionieren wenn du im Browser auf das Bild drückst (etwas länger gedrückt halten) und dann auf Bild Speichern klickst.

Das funktioniert zumindest im Standard Browser sehr gut.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

Ich hab versucht, wenn ich also in sufu bin das bild speichern will die linke taste drucken neben dem home button da klickt optionenn steht nichts von bild speicher,.

Browser der standarte was in sgs2 ist mein sgs2 ist nicht gerootet, dabei lese ich mich noch so bissi ein ;)

Das mitn Browser funktioniert nicht bei mir. :( mit länger drücken da tut sich nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Also im Standard Browser funktioniert es ganz sicher wenn du das Bild für ca 2 Sekunden antippst.

Ich habs auf zwei verschiedenen Geräten getestet. Finger lange drauf und dann kommt das Menü zum Speichern.

Es gibt nach dem berühren ein kurzes Feedback vom Handy mittels Vibration.

Ich bin folgendermaßen vorgegangen. Google Bilder suche, das erste x beliebige angeklickt, als Vollbild anzeigen lassen und dort den Finger auf das Bild. Dann kam das Menü bei beiden Geräten.

Sollte bei dir also genau so funktionieren :-)

In diesem Sinne wünsche ich eine Gute Nacht, ich schau morgen früh wieder rein bevor es zur Arbeit geht.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

Guten Morgen,

Wenn ich das bild anklicke, wird das bild gezoomt. Mitn antippen Mehr passiert da nicht :(

Ja ich bin auch so vorgegangen: google bild aussuchen, bild X dan fuer zwei sek halten funktioniert nicht so... :(

Vollbildanzeige, da tut sich auch nichts ... :( das menü kommt nicht raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Moin,

wenn du den Zoom bekommst, hast du mit zwei Finger die sich von einander weg bewegen auf dem Display hantiert.

Wenns bei dir so nicht passiert wäre ich ratlos. Du könntest alternativ mal Opera versuchen.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

Muss ich vlt etwas in den einstellungen ändern?

Hm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Eigentlich nicht, es sollte mit zu den Standards gehören und überall funktionieren.

Ich werde es heute im Büro noch mal mit ein paar anderen Geräten testen. Zu Hause habe ich nur zwei :-)

Ich gebe dir dann Bescheid.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

@nixnomo:

ES fubktioniert, So wie du es gesagt hast. ;) tut mir leid das icb dich so belästigt habe. ;)

danke schön !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Du hast mich auf gar keinen Fall belästigt! Du hattest ein Problem und ich hab dir aus freien Stücken geholfen also alles im grünen Bereich ;-)

Schöne das es doch so funktioniert, wo war denn der Fehler?

MfG

Send via Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

Hehe ;) ich habe nicht rechts oben auf die volle grösse geklickt ;)

Hab es wo anderes gesucht und so tja jetzt funktioniert es und weiss wie es geht. danke nochmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.