Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Norman_2

Kann keine E-mails mehr senden!?

Recommended Posts

Norman_2

Hallo liebe Gemeinde,

seit 2 Tagen habe ich folgendes Problem: Ich kann keine E-mails mehr verschicken. Ich habe drei Accounts auf dem Handy (Yahoo und GMX), empfangen geht wunderbar, aber es geht nichts raus.

Ich habe in den letzten Wochen nichts installiert oder sonstwie am Gerät verändert, will also mal ausschließen das es mit irgendeiner Veränderung am Gerät zu tun hat.

Den GMX-Account hab ich schonmal gelöscht und neu eingerichtet, ohne Ergebnis. Ich kann empfangen, aber nicht senden!!!

HILFE!!!

Danke für Tips.

Gruß,

Norman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Schau mal ob du Hintergrunddaten aktiviert hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SubLevel

Hallo freedroid,

ich habe ebenfalls das Problem, dass keine Mails rausgehen.

Das Abrufen der Mails funktioniert problemlos.

Bei mir ist es allerdings arcor.

Wo finde ich denn die Hintergrunddaten ?

Muss das Feld aktiviert oder deaktiviert sein ?

Habe schon gesucht aber nichts gefunden.

Habe ICS installiert.

Danke

SubLevel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Hintergrunddaten findest du bei ICS unter Einstellungen > Datennutzung > "Menu" Taste (Softkey links).

Die Funktion muss aktiviert sein. Aber ich denke nicht, dass das bei dir das Problem ist, da du ja Mails empfangen kannst.

Hier kannst du evtl. versuchen unter Einstellungen > Anwendungen > die Daten der Mailapp und Austauschdienste zu löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.