Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wasio

Kann keine emoji smileys empfangen

Recommended Posts

wasio

Hallo ich hab mal eine Frage hat jemand ein Tip warum ich keine emoji smileys empfange. Hab das App drauf auch richtig eingestellt sehe sie auch wenn man auf die Weltkugel unten links auf der Tastatur klickt. Aber wenn jemand mir eine schickt empfang ich die nicht oder die SMS kommt ohne smiley! Weiß jemand warum und hat ein Tip? Würd mich mich über eine Antwort freuen :)

Gruß wasio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wieselxxl

1. Zuerst ist die kostenlose App “Spell Number” aus dem Appstore herunterzuladen.

2. Ist Spell Number einmal installiert und gestartet erscheint die App auf den ersten Blick ziemlich sinnlos. Sie gibt lediglich die eingegeben Zahlen in Worten wieder. Wirklich spannend wird es nur mit einem bestimmten Code, der eingegeben werden muss. Mit “91929394.59″ (man beachte den Zahlendreher am Schluss) und einer Quittierung mit ENTER, passiert zunächst scheinbar ebenfalls nichts. Im Hintergrund werden aber die Emoji-Symnole freigeschaltet.

3. Geht man nun aber in Einstellungen > Allgemein > Tastatur > Japanisch sollte dort eine weitere Option aufgetaucht sein, die “Emoji-Symbole” heißt. Diese ist zu aktivieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wasio

Danke für die Antwort !!! Werde ich gleich mal Teste:)

Gruß wasio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tino1s

Hallo ich habe das gleiche problem und habe es so probiert und funktioniert trotdzdem nicht =(

WARUMMM????

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ronny78x

kann keine Smiley Freischalten mit

Spell Number - get emoji, smiley, emoticons, emoticon keyboard

Habe das IPhone 3G

Version 4.2.1

Gruß Ronny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.