Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
snoopychris

Kann keine mp4 Videos abspielen

Recommended Posts

snoopychris

Hallo an alle,

ich habe mir jetzt mal 2 HD-Testvideos (beide ca. je 120MB) auf mein GS aufdgespielt. Wenn ich sie allerdings auswähle kommt die Fehlermeldung, dass dieses Video nicht wiedergegeben werden kann.

Habe mir bereits den mvideoplayer aus dem Market gealden...ohne Erfolg.

Bitte um Hilfe! VIELEN DANK!

Schöne Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
snoopychris

Mit vlc hab ich nicht getestet aber mit WMP ghehen sie auf jeden fall!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hamster

Komisch komisch. Wo hast du die Videos her? Selber erstellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marker33

MP4 ist ja nicht gleich MP4! Das Dateiformat ist ja nur der Container. Also nur ne Verpackung. Schau mal was für eine Video- und Audiocodec in dem MP4 steckt. Denke darin ist eine verpackt die das Gs nicht kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
snoopychris

MP4 ist ja nicht gleich MP4! Das Dateiformat ist ja nur der Container. Also nur ne Verpackung. Schau mal was für eine Video- und Audiocodec in dem MP4 steckt. Denke darin ist eine verpackt die das Gs nicht kann.

Aha glaube, da kommen wir der Sache schon näher.

Kurz zum Hintergrund: ich habe ein HD Video gesucht um Freunden das brilliante Display vorzuführen. Scheinbar handelt es hierbei um bluray Auflöung.

In den Eigenschaften der Videos steht:

Bildbreite: 1920

Bildhöhe: 860

Datenrate: 7990

Gehe ich Recht in der Annahme, dass diese Auflösung selbst das das Galaxy nicht packt?

Wenn dem so ist: hat jemand ein brilliantes Video, dass zeigt, was das Display wirklich drauf hat?

Schöne Grüße

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stieper

videos mit der auflösung gehen bei mir auch nicht... hab dann das video einfach auf die auflösung 1280x720 gerendert und dann ists gegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
snoopychris

videos mit der auflösung gehen bei mir auch nicht... hab dann das video einfach auf die auflösung 1280x720 gerendert und dann ists gegangen

ganz genau das habe ich jetzt auch gemacht und siehe da: es läuft :)

Habe es mit Xilisoft Video Converter Ultimate gemacht. Ich finde, die Qualität hat etwas gelitten und das Display kann mehr.

Um jetzt keinen neuen Thread aufzumachen noch eine Frage: Habt ihr eine Empfehlung welches Viedo man sich am besten auf das Galaxy lädt um das AMOLED mal richtig zu testen und seine Vorzüge zu genießen?

Danke für die Antworten scho mal.

Schöne Grüße

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.