Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sora1994

Kann keine SMS Senden!

Recommended Posts

Sora1994

Hallo, ich hab folgendes problem:

Ich kann mit meiner Aldi Talk Handy Karte keine SMS senden. SMS emfpangen, anrufen, internet geht jedoch... Wenn ich meine Sim Karte in ein anderes "Samsung galaxy s2" handy stecke, kann ich es auch NICHT von dort senden! Aber wenn ich meine Sim karte in ein anderens Handy (z.B nokia n8) reinsetzte, kann ich sms senden! Und wenn ICH eine ANDERE Sim Karte nehme, aber AUCH von ALDI TALK (die von meinen vater), kann ich SMS senden! Ich versteh das nicht :sad: hoffe mir kann jemand helfen ._. Ich konnte mal sms senden, mit meiner sim karte, aber auf einmal nicht mehr? :o

Ich hatte mal eine coustom rom drauf, aber habe alles wieder zurück auf STANDARD gebracht! Und gerade habe ich auch kein Internet auf meinen handy...egal was ich mache, Paketdaten an/aus, Flugmodus an/aus. Nach nem Neustart geht´s wieder...mit meinem alten handy hatte ich nie solche probleme...

bearbeitet von Buddler
Problem gelöst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.