Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lupeng

Kann man am Nokia 220 Kontakte mit dem PC abgleichen?

Frage

Lupeng

Hallo, ich habe dieses Handy und ging davon aus, dass man über USB einfach die Kontaktdatei auf dem Handy verwalten kann. Ist aber anscheinend nicht vorgesehen. Jetzt die Frage, kann man das vielleichtt irgendwie mit der Nokia Care Suite machen oder gibt es sonst eine Möglichkeit?

Ich will nicht alle meine Kontakte händisch ins Handy eingeben... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Lupeng

Ne, die ist leer. Könnte es daran liegen, dass das nur eine Prepaidkarte ist? Wenn ich es am PC anschließe, gibt es am Handy nur die beiden Möglichkeiten zur Auswahl: "Massenspeicher" oder "nur aufladen"

Die Nokia PC Suite sagt beim Versuch es zu Koppeln: Telefon kann nicht authentifiziert werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lupeng

OK, Google hat mir inzwischen eine Antwort gegeben und ich bin sehr erstaunt darüber, wie Nokia solch ein Handy überhaupt auf den Markt werfen konnte.

https://discussions.nokia.com/t5/Asha-and-other-Nokia-Series-30/Connecting-Nokia-220-to-PC/m-p/2846558#M146994

Der Thread spiegelt ziemlich genau meine eigene Fassungslosigkeit wider. :biggrin:

Gibt es möglicherweise noch irgendeine Idee, ob und wie man das umgehen könnte? Was genau hat es denn mit dem MAUI auf sich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.