Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JohnnyCarrera

Kann man die GPS Platine reparieren?

Recommended Posts

JohnnyCarrera

ich hab jetzt seit 2 1/2 jahren das desire hd, und musste schon 3 mal die abdeckung fürs licht tauschen weil die gps antenne keinen kontakt mehr hatte.

da ich dachte, dass es sowieso zeit für ein neues handy ist, hab ich versucht mir

ein stück kabel als gps antenne einzulöten, was zuerst auch sehr gut funktioniert hat. nach einer weile ist das kabel aber abgegangen, weil ich es zuerst nur sehr wenig angelötet habe um nichts kaputt zu machen. beim nachlöten ist mir dann der rechte gps kontakt von der platine abgegangen, weil er wohl zu warm wurde.

jetzt meine frage: kann ich dieses gps modul tauschen? welches ersatzteil brauche ich dafür? hat das schonmal jemand gemacht?

ich hab jetzt zwar ein xperia z und bin damit ganz zufrieden, aber mir ist aufgefallen wie sehr ich mein dhd liebe, das ist einfach das beste handy das es gibt, vorallem mit leedroid 5.1.1 drauf :rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.