Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jensomio

Kann man die Icons aus einem K700i Skin extrahieren?

Frage

jensomio

Wie kann ich einen Skin von zb dem k700i auseinandernehmen so das ich an die icons ran komme??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

11 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
mabosa

gar nicht! in den skin´s bzw. themes sind die einzelnen icon nicht gespeichert, die sind direkt in der fw.

die thm-dateien kannst du z.b. mit winrar öffnen, hier findest du dann die einzelnen bilddateien und die xml-datei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mabosa

also die einzelnen icon´s bzw. die daten dazu nicht! die theme-dateien schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jensomio

Das heist man kommt auf keinen Fall an die menüicons :-(

Kann man die nicht irgendwie aus der firmware bekommen????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
jensomio

:-k Ich besitze kein sony ericsson brauche blos die icons kann ich ne brandingfreie firmware irgendwie auseinandernehmen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mabosa

no way!

... aber vielleicht ein kleiner tip, ist zwar aufwendig aber dann hast du die icons. du gehst auf die se seite und dort kannst du das k700i "ausprobieren". hier kannst du dir einen screenprint machen und dann mit einem bildbearbeitungsprog die einzelnen icon rausschneiden und bearbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Schadstoffklasse_GPRS

Wofür willste denn die Icons verwenden? Wenns für Siemens-Handys wäre könnte ich mal schauen, ich hab in nem anderen Board mal nen Skin mit den SE-Icons (allerdings denen vom T610/T630) gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
zillertaler

Noch ein kleiner Tipp, ich hab ein paar Icons für mein Programm, den MyPhoneExplorer gebraucht. Ich hab sie nachgebaut, also wer sie braucht -> mail an mich.

MfG FJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.