Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gerry70

Kann man ein Android App klonen?

Recommended Posts

Gerry70

Hallo allerseits,

ich möchte gern den Charakter eines kostenlosen Onlinespiels (Vampires Live) von einem iPhone auf ein Galaxy rüberziehen, auf dem das Spiel aber schon mit einem anderen Charakter läuft, d.h. am Ende sollen beide Charaktere auf dem Galaxy verfügbar sein. Von iPhone zu iPhone wäre es kein Problem, denn da könnte man mit iFile das App klonen und den Charakter in das geklonte App hineintransferieren. So hat man dann quasi 2 mal das gleiche App mit je einem anderen Charakter auf einem Gerät.

Jetzt frage ich mich, ob das bei Android auch so einfach geht wie beim iPhone. Kann ich da ein App auch klonen und wenn ja, womit und wie?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerry70

Moin,

ich habe es befürchtet, dass das keiner beantworten kann. Die Frage ist für uns einfache Anwender einfach zu tiefgehend. Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Penguin6

Vielleicht geht es mit Root, wenn du die App einmal zu den System-Apps verschiebst und die noch einmal zu den anderen Apps. Einfach mal testen. Die Verzeichnisse sollten wie Folgt sein:

/system/app

/data/app

Weiss nicht ob es geht...

Sent from my GT-I9000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GRAW91

@Penguin6 ich denke, das würde nicht funktionieren !!

Soweit ich weis kann man das selbe App nicht 2mal draufhaun, da müsstest du schon das App decompelieren und den Paketnamen ändern.

Was gehen würde ist das du Spielstände wechselst wenn du mit einem anderen Charakter spielen willst, dann kannst du aber nicht gleichzeitig spielen !!

Und den Spielstand oder sogar das ganze App vom IPhone zum Galaxy ziehen geht schon mal gar nicht weil es 2 unterschiedliche Systeme sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.