Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest IPh0ne

Kann man mit IPod Telefonieren?

Recommended Posts

rd-Greg

Was für ein "Modul" soll das sein ?

Hersteller, usw ?

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ikarus3

Hallo

Ja man kann mit dem iPod zu 100% Telefonieren mit diesem Modul, ich habe sogar so ein Modul mal da gehabt ist zwar nicht der Hammer aber es kommt noch Dicker es gibt ein Modul mit Dual Sim Karten.

Der iPod wird zwar Dicker und der App lässt sich dann leicht Hinzufügen.

grüße ikarus3

Quelle:

Yosion Apple Peel 520 nennt sich das Modell eines chinesischen Herstellers, das auch über einen eigenen Akku verfügt, der für bis zu viereinhalbstündige Gespräche oder eine Standbyzeit von bis zu bis zu 120 Stunden sorgen soll. Das Gerät soll dem Bericht zufolge in China zu Preisen um 50 Euro auf den Markt kommen.

Quelle:

Wir hatten gewisse Zweifel daran, ob das Apple Peel 520, das einen iPod Touch in ein Handy verwandelt, wirklich funktioniert, aber in China gib es erste Tests und Reviews, und tatsächlich, es funktioniert wie versprochen und existiert wirklich. Der Adapter kommt mit SIM-Karten Slot, Batterie, Dock-Connector, Handychip und Vibrator. Nach Jailbreak muss man allerdings noch das Telefon und SMS App installieren, sowie die Yosion und YsSMS App, dann aber geht es los und hat ein paar Nachteile. Die Lautstärke des Telefongesprächs lässt sich nicht regulieren, nur der Gesprächspartner kann auflegen, SMS lassen sich nicht weiterleiten und SMS an mehrere gleichzeitig funktioniert nicht. Viele der Probleme hören sich eher nach einfachen Softwarebugs an, man kann also auf ein Update hoffen. Video nach dem Break.

Quelle:de.engadget

bearbeitet von ikarus3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fredi2721

Oh man Jungs, wenn ihr nicht checkt, dann seid einfach leise, OK? In Asien wurde eine Hülle fürs iPod erfunden/entwickelt, mit dem man Telefonieren kann. Wenn ihrs nicht glaubt dann schaut euch halt das Video und die Seite an:

Die Seitehttps://www.netzwelt.de/news/83646-nur-43-euro-plastikhuelle-macht-ipod-iphone.html

Video:[ame=

[/ame]

In dem Video ist halt nichts erklärt. Nur wie der des gerade macht. Deshalb gibt es noch den Text:

Der chinesische Hersteller Yosion Electronics bietet eine Plastikschutzhülle für den iPod touch, der den MP3-Player zum iPhone machen soll. Der Mobilfunk-Empfänger ist in den Überzug eingebaut und soll Telefongespräche in jedem Netz ermöglichen. Für umgerechnet 43 Euro kommt das chinesische Gadget auf den Markt.

Bereits Ende Juli sorgten Gerüchte um ein erstaunliches Gadget aus China für Aufsehen. Eine Schutzhülle werde unter dem Namen Apple Peel 520 auf den Markt kommen, mit dem der iPod touch zum Mobiltelefon erweitert werden könne. Da die chinesische Firma noch nicht einmal über eine eigene Webseite verfügt, vermuteten bislang viele, dass das Gerät eine Falschmeldung sein könnte.

Nun scheint das Telefon in der Plastikhülle jedoch Realität zu werden. Im Internet tauchten die ersten Testberichte und Produktvideos des Apple Peel 520 auf und auch die chinesische Tageszeitung "Beijing News" widmete sich dem Gadget.

Wie der chinesische Blog M.I.C Gadget in einem ausführlichen Test berichtet, steckt das Empfangsmodul mit Steckplatz für eine normale SIM-Karte in der Schutzhülle. Mit dem eingebauten Akku sollen Telefongespräche bis zu drei Stunden sowie 120 Stunden im Standby-Modus möglich sein. Die Verbindung zum iPod touch erfolgt über den Dock Connector. Außerdem seien ein Lautsprecher und ein Vibrationsmotor in die Hülle eingebaut.

Nur für iPods mit Jailbreak

Damit der iPod touch die Telefon- und SMS-App unterstützt, muss auf dem Gerät ein Jailbreak durchgeführt worden sein. Die beiden Apps sollen modifizierte Varianten der Apple-Programme zum Telefonieren und SMS-Schreiben sein, die auch Empfang und Akkustand der Hülle in der Statusleiste des iPods anzeigen.

Der Empfang über das UMTS-Netz sei jedoch bislang noch nicht möglich. Das Apple Peel 520 soll auch den Empfang von Daten aus dem Internet oder per E-Mail nicht unterstützen. Das Gerät soll für 388 Yuan (43 Euro) in die Läden kommen. Bislang soll das Apple Peel 520 nur bei einem chinesischen Versandhändler bestellbar sein. Ob und wann die Schutzhülle nach Europa kommt, ist nicht bekannt.

bearbeitet von rd-Greg
Schrift angepasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
123asd123asd

Hat der iPod Touch nicht aquch WLAN?

Kann man nicht irgendein Messenger installieren und dann über WLAN und diesem Messengerprog dann telefonbieren?

Ist zwar bescheuert, aber mit meinem XDA mit WM5 geht das. Habe das aber nur ein mal zum Testen gemacht.

Grzuß

Namso

Ja das geht man braucht W-Lan, muss die Ping App auf den iPod runtergeladen haben und dann wird der Rest in der App erklärt. Damit man telefonieren kann braucht man noch ein Headset mit Mikrofon. Hoffe ich konnte helfen. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Sambussa

Willkommen im Forum!

Hast Du mal auf das Threaddatum geschaut? Ich glaube die meisten Schreiber haben heute andere Sorgen...:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Apple1000

Der iPod touch 4g und 5g hat ein Microphone die älteren Generationen hatten keins.

Nochmal zum Hinweis ein ipod touch ist immer noch ein ein Mp3 Player!!! zwar fast so gut wie ein iphone aber noch ein MP3 Player er ist nicht zu telefonieren geeignet ein iphone natürlich ja heist ja auch iphone genauso das ipad ist auch nicht zum telefonieren geeignet ist ja auch unlogisch mit so einem großen Tablet.

Ich hoffe ich konnte weiter helefen mit dem Hinweis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
- Beliar -

Alle Jahre wieder gräbt einer den Thread aus. :D

Bitte auf das Datum achten. :danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Guten Abend...

Natürlich habe ich vor längerer Zeit auch schon von diesen Cases gehört

und den Möglichkeiten, aus dem iPod Touch ein "iPhone" zu machen.

Aber sind wir mal ehrlich? - WIESO?!

Sone komische Box hinten auf dem iPod, Jailbreak vorausgesetzt, nur bis iOS4 verfügbar..

Was will man damit?

Legt euer Geld zusammen und kauft euch ein iPhone, wenn ihr mit nem Apple telefonieren wollt...

Ansonsten ist der Rest in meinen Augen absoluter Schwachsinn...

Gruß

Dome

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
- Beliar -

Alle Jahre wieder gräbt einer den Thread aus. :D

Bitte auf das Datum achten. :danke:

Ich zitiere mich ungern selbst. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.